Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde Mofa Fuechse [OOC Event (Familienraid) mit IC genommen]

Status
Not open for further replies.
Your ID
811
Players nickname
Pez Rose
Suspect ID
1170 3166 8639 5483
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
18:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9-pKmGUhQSc&t=2s&ab_channel=RealPez

Pez Rose

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
16
Guten Tag,
nachdem wir den Raid gegen die "Mofa Fuechse" nicht verteidigen konnten hat sich die Familie wohl nach dem Raid gedacht, einfach auf unserm Anwesen stehenzubleiben. Ich hab denen etwas Zeit gegeben, um sich vom Anwesen zu entfernen. Als diese es nicht taten, habe ich mich auf den Weg zur Familie gemacht und die Typen mit der ID "1170; 3166; 8639; 5483" sind mir sofort entgegen gekommen. Weil mir dieser "EgoTrip" von denen jedes Mal auf den Sack gegangen ist, war auf mich auch demnach nicht gut zu sprechen.

Als ich die Familie gefragt habe, was es denn mit den Angreifen auf sich hat, meinten diese nur ich zitiere: "Ihr habt uns geraidet" -> ID "8639; 5483"
In der Aufnahme sieht man auch, wie die Leute der "Mofa Fuechse" ganz klar die Ein- und Ausfahrt blockiert haben. Als diese von unserm Familienmitglied "Jay Dark" (ID: 1274) mit einem Familienauto angefahren worden sind [lag einfach an Renderproblemen (nicht absichtlich!)] dachte sich einer der "Anführer" der Mofa Fuechse [ID: 3166] mich auf das Anfahren aufmerksam zu machen, obwohl er eigentlich nicht einmal nach hinten geschaut hat (finde ich sehr interessant, möchte ich auch einmal können).
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Abend Pez Rose,

Vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.
Grund:
Familienraids sind ein OOC Event und dürfen nicht in den IC Bereich verlagert werden​

Um weiter Klarheit zu schaffen, möchte ich hier gerne auch auf einzelne Bestandteile deiner Beschwerde eingehen:

1. "Als ich die Familie gefragt habe, was es denn mit den Angreifen auf sich hat, meinten diese nur ich zitiere: "Ihr habt uns geraidet""
Die Aussage "Ihr habt uns geraidet" ist ein klar Indiz dafür, dass hier auf ein OOC Event angespielt wird, was fälschlicherweise seitens der Mofa Fuechse als Grundlage einer RP-Situation genutzt wurde.

2. "In der Aufnahme sieht man auch, wie die Leute der "Mofa Fuechse" ganz klar die Ein- und Ausfahrt blockiert haben"
Das Blockieren der Ein- und Ausfahrt stellt keinen Regelbruch dar, da noch immer genügend Platz für ein Fahrzeug gelassen wurde und es sich zudem um kein Event handelt.

3. "Als diese von unserm Familienmitglied "Jay Dark" mit einem Familienauto angefahren worden sind [lag einfach an Renderproblemen (nicht absichtlich!)] dachte sich einer der "Anführer" der Mofa Fuechse mich auf das Anfahren aufmerksam zu machen, obwohl er eigentlich nicht einmal nach hinten geschaut hat (finde ich sehr interessant, möchte ich auch einmal können)."
Ob es sich hier um ein absichtliches VDM von deinem Familienmitglied handelt oder nicht, wird erstmal außen vor gestellt.
Dass die Leiter der Familie dies ohne sich umzudrehen erkennen konnten, spiegelt natürlich kein realistisches Verhalten im RP wider, ist jedoch im Anbetracht der anderen Regelverstöße minimal.
Ich werde dies im folgenden Gespräch mit den Mofa Fuechsen nochmals erwähnen.

Fazit:
Es wird ein Gespräch mit den Mofa Fuechsen geführt und diese werden dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen!
MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom