Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Gegen Johnson Baron @Mazor

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87000
Players nickname
Yuki Buki
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 6, 2024
Time
00:00

YukiBuki

Player
Player
ich habe mein rp gemacht dan habe ich absichtlich einen gefinischt den vagos zinken wolte dan hat mich aka Der Lügen Baron in a jail gepackt für mk da ich einen havi hatte hab ich gefragt ob er ein meme sei und ich bis dachin einen 7 tage bann hatte für Admin Beleidigung und ich versteh nicht was an meme einen beleidigung ist und dan hat mir Sacha Stone über das ticket system gesagt hat das ich Johnson Baron das doch schiken sollte + Proofs dies habe ich auch bezüglich auch gemacht wo ich zeit hatte
darauf hin hat mir der liebe Johnson Baron mir mit einer Blacklist gedroht und einen blacklist hat er mir nicht gegeben nur meienen bann auf 30 tage verlängert ich weiß ja nicht was ich da so schlimmes im dunk gesagt habe ich habe ihn auch darauf aufmerksam gemacht das er nachsauen kann das sascha es mir so gesagt hat aber darauf hin sagte er zitire ich ´Verarschen kannst du einen von deinen wilden Kumpels, mich nicht
😄
´aber ich sagte noch das sascha das gesagt hat und das mehr als 2 oder 3 mal
und dan verstehe ich nicht warum ich noch dazu Auf dem Grand Discord gebannt wurde Grund Admin Trolling

LG Yuki Buki ich erwaret nicht das ich enbannt werden soll sonder es geht mir darum das Johnson Baron Am Lügen ist und damit endlich aufhören soll und leuten zu drohen

Last edited by a moderator:

DomiWen/169013

Player
Player
Entbannt Den Der Arme hat über 300€ reingepait Und Bin sein Meta Kollega Guckt in logs Sascha Hat es ihn Gesagt In Ticket logs

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Die Bilder werden solange entfernt und liegen mir lokal vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

DomiWen/169013

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Die Bilder werden solange entfernt und liegen mir lokal vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
Beste man der Yuki macht Cops RP Glaub Johnson hatte ein schlechten Tag

LG Domi

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mir bei dieser Beschwerde etwas Zeit gelassen um jegliche Fakten in diesen Fall zu prüfen.
Normalerweise wäre diese Beschwerde keine Grundlage zur Bearbeitung da sie nicht neutral verfasst wurde.
Aufgrund der heiklen Thematik werde ich dies demnoch tun. Weiteres solches Verhalten kann zum Forum Bann/Sanktion führen.

Interessanterweise hast du mit der Spitze des Eisbergs recht... du hast dich zu dieser Thematik via Ticket gemeldet.
Jetzt tauchen wir aber etwas tiefer... Trotz klarer Vorgabe wie damit umzugehen ist, hast du dieses heikle Thema
- hierbei geht es immerhin um Doxxing - mit einer überheblichen Art aufgegriffen das absolut fehl am Platz ist/war.

Beginnend mit der Art der Beschaffung dieser IP Adresse, über die Weitergabe an Dritte und dein Verhalten,
nachdem du diese Sanktion erhalten hast, lassen keine Form von Kulanz zu. Eine falsche Sanktion sehe ich noch weniger,
vorallem nachdem du diese Daten auch hier öffentlich im Forum eingestellt hast.

Auf die mir vorliegenden Beweise werde ich nicht näher eingehen jedoch sind diese sehr belastend für dich.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom