Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelverstöße vor dem Event ( Hafen )

Status
Not open for further replies.
Your ID
61478
Players nickname
Rio Miles
Suspect ID
39321,54075,34295
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/UcjRLZsTLwA

Arthur_

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
6
Material:

Beschwerde:
Mehrere Regelverstöße der IDs 39321, 54057 und 34295 // OOC Beleidigung, RDM vor einem Event ( Es war Hafen ) und MercyKilling ( wurden direkt ins MD geschossen )

Was ist passiert:
Wir sind als Familie zum Hafen Event gefahren und dann kam die Familie Mayhem auf uns zu und fingen an dumm über uns zu reden, dann kam es dazu das sie uns Beleidigen ( OOC Beleidigung ), dann haben wir ganz normal weiter geredet. Auf einmal fingen sie an vor dem Event uns um zu schießen ( RDM ) und zum Schluss schossen sie uns Bzw. meine Leute ins MD.

Hier ist die Bestätigung:
 

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
59
moin der clip zeigt defenitiv nicht die gesamte situation ich werde nach ekz einen gegen clip einreichen und dann kann die beschwerde geclosed werden weil man sieht das wir recht hatten
 

Arthur_

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
6
moin der clip zeigt defenitiv nicht die gesamte situation ich werde nach ekz einen gegen clip einreichen und dann kann die beschwerde geclosed werden weil man sieht das wir recht hatten
Das Recht zu RDM habt ihr defenitiv nicht gehabt also werden wir ja sehen
 

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
59
Ausserdem zeigt der clip nicht die gesamte situation und entspricht deswegen nicht den regel zum einrecihen einer beschwerde
 

Tim.111

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
33
moin erstmal die situation hat schon etwa 2min vorher angefangen und außerdem entspricht der clip nicht denn regeln

MFG




👌
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
227
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39321, 54075, 34295, 50855 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom