Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
99
Hallo liebes Admin Team ich weiß ich habe mich in der Vergangenheit nicht immer so an alle regeln gehalten und das tut mir auch leid und ich finde das ich mich in den letzten Monaten echt gebessert habe und deswegen schreibe ich nochmal diesen Antrag obwohl er letztes mal abgelehnt wurde mir Grund " zu viele Regelbrüche" wünsche viel spaß beim Lessen und hoffe auf eine gute Rückmeldung .

Vorname: Noah
Alter: 17
Discord-Tag: n1ah5
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Den Leuten zeigen das Frauen genau so kriminal sein könne wie Männer
- Möchte eine neue Art des rps ausführen
- ich möchte im rp als Frau angesehen werden

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Noah Fraud
Wunschname: Mila Fraud
Reisepass Nummer (ID): 50304
Visumstufe: 42
Aktuelle Familie: Syndicate
Aktuelle Organisation: Vagos

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? ne
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? ja am 15.12.2023 (wegen einem bug hatte leider keinen clip )
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ne

Persönliche Geschichte
Mila Fraud, geboren als Noah Fraud im schönen Mexiko, hatte ein schönes Leben , ein Leben, von dem sich viele Menschen in Mexiko wünschten. Sie hatte eine wundervolle Familie, die alles für sie tat. Nicht nur das war in Noahs Leben so wundervoll er hatte viele Freunde und auch viel Geld. Aber es war nicht sein Geld, sondern das Geld vom Staat, denn er war ein Teil einer Königsfamilie. Ihr Vater war ein hoch angesehener König, der seinen Sohn über alles liebte.

Noah hatte eine Begabung in seinem Leben. Er konnte richtig gut Fußball spielen und gehörte zu den besten Leuten in seinem Jahrgang. Das merkte auch schnell seine alte Schule, und er wurde auf eine Schule versetzt, die sich nur um Fußball drehte. Dort war er zwei Jahre und gehörte auch dort zu den Besten. Er konnte sich sogar gegen Ältere durchsetzen und wurde in seiner Stadt sehr bekannt.

Eines Tages bekam sein Vater einen Anruf über Noah. Der Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft rief an und wollte Noah zu einem Testspiel der mexikanischen Nationalmannschaft einladen, um dort mitzuspielen und sein Können zu zeigen. Als Noahs Vater ihm davon erzählte, war Noah einer der glücklichsten Menschen der Welt. Es war sein Traum, einmal in seinem Leben für die Nationalmannschaft aufzulaufen, und genau das sollte jetzt geschehen.

Aber es gab ein Problem: Das Spiel war echt weit weg von Noahs Zuhause. Es war in der Hauptstadt von Mexiko, und er musste über drei Stunden fliegen. Noah war noch nie in seinem Leben geflogen und hatte eine riesige Angst davor. Aber er wollte es wagen, um seinen großen Traum zu erfüllen.

Es war spät am Abend. Noah packte seine Sachen für den Flug. Sein Vater kam ins Zimmer und sagte Noah, wie stolz er auf ihn sei, dass er es so weit gebracht hatte, um jetzt ein Spiel für die Nationalmannschaft machen zu dürfen. Noah war so glücklich, dass sein Vater so an ihn glaubte.

Am nächsten Tag ging es los. Sein Vater brachte ihn zu einem Privatjet, der ihn in die Hauptstadt Mexikos fliegen sollte, und genau das passierte auch. Nach vier Stunden Fliegen erreichten sie den Flughafen. Noah war erleichtert, dass sie ohne Probleme angekommen waren, denn er hatte während des ganzen Fluges große Angst gehabt.

Aber seine Laune sollte in der nächsten Stunde extrem sinken. Er wurde mit einer Limousine abgeholt und sollte zu einem Hotel gefahren werden. Das dachte Noah zumindest, aber alles kam anders. Der Fahrer von Noah setzte plötzlich eine Maske auf und drückte einen Knopf. Noah wusste nicht, was gerade passierte, und war völlig geschockt, als plötzlich überall im Auto Rauch war. Das war auch das Letzte, was er von der Autofahrt wusste.

Das nächste, an das sich Noah erinnern konnte, war, dass er gefesselt auf einem Stuhl saß und nichts sehen konnte, weil seine Augen verbunden waren. Eine tiefe Stimme redete mit ihm. Er sagte: "Du sprichst hier mit dem OG der Vagos-Gang." Noah verstand die Welt nicht mehr und fragte, warum er hier so gefesselt sitzen würde. Daraufhin sagte die Stimme, dass er das in den nächsten Stunden erfahren würde.

Noah saß eine Stunde lang an dem Stuhl gefesselt und verstand die Welt nicht mehr. Er hatte tausend Gedanken, aber keinen klaren Weg, um das Fußballspiel nach einer Stunde kam ein Mann der Vagos-Gang in den Raum. In dem Moment wusste Noah noch nicht, dass dieser Mann eine wichtige Person in seinem Leben sein würde. Er sagte etwas, das Noahs ganzes Leben verändern sollte. Er sagte: "Mila, es ist so schön, dich wieder bei mir zu haben." Und nahm Noah die Binde von den Augen.

Noah schaute den Mann an und sagte: "Wer ist Mila? Ich habe dich noch nie gesehen, du Wixer!" Der Mann antwortete: "Erkennst du mich denn gar nicht wieder, Mila?" Noah verstand die Welt nicht mehr und fragte, wer er überhaupt sei. Der Mann antwortete, dass sie also aus dir gemacht haben, Mila, einen Jungen. Noah verstand gar nichts mehr und wollte wissen, was er meinte. Der Mann sagte: "Erkennst du mich nicht? Ich bin Terra, dein Vater." Noah verstand nichts mehr und sagte, das könne nicht sein. Sein Vater sei der König von Mexiko.

Terra sagte zu Noah: "Das denkst du. Damals, als ich dich mit deiner Mutter bekommen habe, war deine Mutter sehr krank und hatte Krebs und sie ist auch vor 3 Jahren verstorben . Wir hatten kein Geld mehr, und deswegen haben wir dich verkauft. Das war der einzige Weg, deine Mutter zu retten." Noah glaubte Terra kein Wort und sagte, er sei ein Lügner. Terra sagte: "Du warst damals ein Mädchen, aber diese Leute wollten unbedingt einen Jungen. Deswegen haben sie dich um operieren lassen. Schau nach!" Noah schaute sich an und fragte sich zum ersten Mal in seinem Leben, warum er so viele Narben hatte. Dann wurde ihm klar: Terra sagte die Wahrheit. Er merkte auch an einem Muttermal, dass Terra dasselbe hatte. Das war mein Vater, ging in der Sekunde durch Noahs Kopf.

Terra sagte: "Ich habe auch noch Fotobücher, die ich aufbewahrt habe. Soll ich sie dir zeigen?" Noah sagte ja, und sie schauten die alten Fotobücher durch. In dem Moment wurde ihm klar, dass er von seinen anderen Eltern zu etwas gemacht wurde, was er gar nicht sein wollte. Er sah auf den Fotos, wie glücklich er war und was für ein hübsches Mädchen er war. Er wollte so sein wie früher und das Leben mit seinem echten Vater und der Vagos-Gang weiterleben. Er bat seinen Vater, ihm Geld zu leihen, um eine Operation rückgängig zu machen. Das Problem war nur, dass sein Vater selbst kein Geld hatte, aber er hatte eine Gang hinter sich stehen.

Noah, der ab dem Zeitpunkt nicht mehr Noah, sondern Mila heißen wollte, lernte Raubüberfälle und Morde für Geld mit der Vagos-Gang zu machen. So trieben sie das Geld für eine Operation auf. Sie war endlich eine Frau, nicht nur irgendeine, sondern die brutalste in der Vagos-Gang. Sie tötete alles und jeden, der sie mit ihrem Jungennamen ansprach oder sie nicht ernst nahm. Nach der Operation wollte Mila mit ihrer Vergangenheit abschließen und zog mit ihrem Vater zu einem anderen Hauptsitz der Vagos nach Los Santos. Dort leben sie bis heute glücklich zusammen und verdienen ihr Geld mit illegalen Dingen.

Wünsche allen Lesser einen schönen Tag
LG Noah
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
486
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom