Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag EV §1.7 POV | Mikey Meyers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59479
Players nickname
Thom_Tiesto
Administrators nickname
Mikey_Meyers
Date
Apr 3, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/TQUJT0v

Zvrxus

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
12
Sehr geehrte Administatoren,

hiermit stelle ich ein Antrag auf Entbannung.

Meine Daten:
Thom_Tiesto | 59479
itzzaaack

Entbannungsantrag

Wie lange wurde ich gebannt?

Ich wurde für 30 Tage gesperrt

Wie lange läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe dauert noch 27 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo,

vorerst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Besonders möchte ich mich entschuldigen, dass ich vorerst schon gebannt wurde und es wieder so kommen musste.

Ich möchte anmerken das ich für Event-Regel §1.7 POV nach den, im Regelwerk geschriebenen, 48 Stunden gebannt wurde.
Zumindest wird mein Fehlverhalten so geahndet. Ich war am 01.04 gegen 20:05 im "Famwar" in der Familie "Gold Rush" gegen "Los Santos United".
Im "Famwar" war leider keiner von den "Los Santos United". Eine POV habe ich gemacht, jedoch war mir bis zum Zeitpunkt der Sperre nicht bewusst,
dass es eine Sonder Regelung auf dem Discord gibt. Diese besagt, dass man spätestens 1 Stunde nach "Famwar" in einem Google-Docs Dokument eine vollständige POV abgeben muss.

Ich bin leider erst seid 2 Monaten ca. auf dem Server aktiv und bin leider nicht auf die damalige Server-Ankündigung gestoßen.
Diese Ankündigung ist auch schon etwas älter. Ich möchte anmerken, dass unser Leader derzeit gebannt ist und ehrlicherweise gibt sich auch kein neuer Spieler alte Ankündigungen vom letzten Jahr. Vielleicht verstehen Sie das ja....

Ich wollte gerade mein RP bessern und keine Regeln missachten aber nun kam es wieder so.
Gibt es evtl. Möglichkeiten diese Sperre zu kürzen, den Bann vielleicht komplett aufzuheben?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gerne erkläre ich mich nochmal in einem Gespräch.

MfG
Zack aka. Thom_Tiesto 59479
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom