Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [@Mediaverwaltung] Alvaro zieht Waffenschein (Closed hab mein waffenschein wieder)

Status
Not open for further replies.
Your ID
74056
Players nickname
Mauro Fernandez
Suspect ID
80351
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/DP2gLbOmS-U

Mauro Fernandez

Player
Player
Alvaro hat mein waffenschein abgenommen obwohl ich nichts gemacht hab leider hatte ich kein pov das ist der pov von alvaro ja und angeblich habe ich noch das n wort gesagt und alvaro sein freund sagt noch hs wort sehr reif nh und angeblich hab ich mein kollegen ermordet niemand hat wirklich bock auf de2 zu spielen wegen Alvaro wieso ich das jetzt mache ist weil ich wieder mein waffenschein will er wurde ja wegen nichts entzogen und wieso ich ein waffenschein brauch ist weil ich mich beim Police bewerben will ich hoffe ich krieg mein waffenschein wieder

Jo hab mein waffenschein wieder somit ist der thread closed

Lg mauro

Last edited:

Tim Rambo

Player
Player
Ich denken werden er nicht gemacht weil Álvaro eine Media Stauts hat aber egal mein Herr

Mauro Fernandez

Player
Player
Ich denken werden er nicht gemacht weil Álvaro eine Media Stauts hat aber egal mein Herr
Ja aber was hab ich gemacht das er mein Waffenschein abzieht du weißt schon man kann 1 mal in 30 Tagen ein Waffenschein machen lassen

Markus Anhalt

Player
Player
Ja ich hatte leider kein Clip darum und das Problem ist er nimmt mein Waffenschein einfach so ab und sagt habe kein Waffenschein
Melde dich im Admin Ticket, und schildere die Geschehene situation.
Alles was durch einen Media passiert/verloren ist/hast wird nach der Situation wieder hergestellt und bekommt man erstattet.
Sowie man auch direkt aus dem Knast kommt, wenn man von einem Media verhaftet wurde. (Nach Meldung im Admin Ticket)

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Melde dich im Admin Ticket, und schildere die Geschehene situation.
Alles was durch einen Media passiert/verloren ist/hast wird nach der Situation wieder hergestellt und bekommt man erstattet.
Sowie man auch direkt aus dem Knast kommt, wenn man von einem Media verhaftet wurde. (Nach Meldung im Admin Ticket)

stimmt nur dann, wenn media seine rechte ausnutzt. Sofern es "legit" passiert ist, ist es normales RP und man erhält nichts zurück oder kommt aus dem Gefängnis.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom