Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde / Christoph Contro / Gustav Bloch

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97577
Players nickname
Gustav Bloch
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Apr 7, 2024
Time
3:30 ca
Proofs
https://photos.app.goo.gl/EDU6Lur8GfJdVpmY8

AnonymDE03

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
6
  1. 97577
  2. Christoph Contro
  3. Cheating 60 Tage Ban
  4. New item by Pay
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Guten Nacht meine Lieben Admins,
ich habe mal ein paar Sachen los zu werden gegen den Herren Contro, abgesehen davon das der Herr selber nie der Unschuldsengel war, was wir alle wissen, ist er einfach mal ein (Tut mir leid für die Wortwahl) inkompetenter Man.

1 Punkt: Christoph seine Aktionen vor seiner Administration

Der Herr Contro wurde ja wie wir alle wissen schon mal weggeklatscht wegen Echtgeldhandel, aufgrund dessen bin ich der Meinung das so ein "Spieler" nicht mehr ein Admin sein dürfte. Im Endeffekt bestraft der Herr, die Leute wofür er selber mal gebumst wurde, und genau den gleichen Fehler gemacht hat wie die Spieler, wovon die meisten keine Chance mehr haben auf eine Admin Position. Die Admins benutzen auch gerne den Spruch "Einmal Cheater immer Cheater" das gleiche kann man auch auf den Herren anwenden, Bsp. " Einmal ein Echtgeldhändler immer ein Echtgeldhändler". Es ist ja auch kein Geheimnis das er Echtgeld dafür nimmt, damit er entbant wird, dies ist natürlich nur eine VERMUTUNG.

2 Punkt: Die eigentliche Strafe von mir

Ich wurde am 07.04.2024 für Cheating gebannt (60 Tage), siehe den Theard. Ich habe ihm daraufhin angeschrieben, das da nichts nach Vorlage geschrieben ist. Ich meinte das man das nach Vorlage machen muss laut den Regeln siehe:

8. Die Vorlage muss eingehalten werden!

Da das Wort "muss" da steht denke ich das man es auch wirklich MUSS. Das Wort muss, denke ich muss ich nicht erklären, obwohl mich das bei den Admins auf dem Server nicht wundern würde.

3 Punkt: Meine Pc Checks

Ich gebe hiermit auch zu das ich sehr viele Accounts mir gemacht habe, und damit auch gecheatet habe #SKRIPT.GG AUD DIE 1. Auf jeden fall denke ich das da vieles nicht Stimmt. Pov ist nicht länger als 1 Minute, es wurde nicht nach Vorlage geschrieben usw.

Fazit: Ich denke das Christoph Contro eine Gefahr für den Server ist, er kann Leute Bannen und sich cool fühlen. Naja auch noch eine Nachricht an Christoph: Mich freut es für dich das du so viel Spaß an einem Spiel hast.

LG Pay / Gustav / Albertus

An alle anderen, Viel Spaß beim Knallen in Events.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,870
Moin,

dein Feedback ist unsachlich, sowohl in der Wortwahl als auch inhaltlich.

Christoph leistet hervorragende Arbeit und bietet einen hervorragenden Support für den Server. Ich empfehle dir, professionelle Hilfe zu suchen, falls du Schwierigkeiten hast zu differenzieren, was eine Gefahr für den Server darstellt. Meiner Meinung nach zählt Cheating schon zu den größten Bedrohungen, da es vielen „ehrlichen“ Mitspielern den Spielspaß nimmt.

Ich wünsche dir einen tollen Tag, und bedanke mich für deine investierte Zeit.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom