By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich meinte man hat keine schüsse gesehen man hat die gehört
wie kannst du denn von dort aus range haben das geht nichtmal
das sind safe mehr als 120 meter
HAHAHH BROOO schnapp dir einen kollegen und try daswie kannst du denn von dort aus range haben das geht nichtmal
schwör mal auf deine mutter man hat von da rangeHAHAHH BROOO schnapp dir einen kollegen und try das
Bro sonst hätte ich dich nicht getroffen du Depppppschwör mal auf deine mutter man hat von da range
ja du kannst ja auch maxed range drinne habenBro sonst hätte ich dich nicht getroffen du Deppppp
Geh es doch ausprobieren mit einem Kollegen man hat da Range mein bro ich bitte dich, bin doch extra sogar noch nach vorne gelaufen um dich zu hittenja du kannst ja auch maxed range drinne haben
ich hab es doch getestet du hast da keine rangeGeh es doch ausprobieren mit einem Kollegen man hat da Range mein bro ich bitte dich, bin doch extra sogar noch nach vorne gelaufen um dich zu hitten
Du hast es niemals probiert brooo du siehst doch das man Range hatich hab es doch getestet du hast da keine range
schwör auf deine mutter ich hab nicht getestetDu hast es niemals probiert brooo du siehst doch das man Range hat
Wie soll ich schwören wenn ich nicht weiß, aber man hat Range was soll ich dir sagenschwör auf deine mutter ich hab nicht getestet
nein hat man nicht das waren mindestens 130mWie soll ich schwören wenn ich nicht weiß, aber man hat Range was soll ich dir sagen
Einer ist einfach sauer weil er in 40er um 4 Uhr geholt wurdeschwör auf deine mutter ich hab nicht getestet
ja bro weil du maxed range hast spiel doch wenigstens legitEiner ist einfach sauer weil er in 40er um 4 Uhr geholt wurde
Bro schau doch mal wie nah, was ist da maxed Range.ja bro weil du maxed range hast spiel doch wenigstens legit
was für nah bro das waren minimum 130mBro schau doch mal wie nah, was ist da maxed Range.
hhaahahaha bro warum spawnst du jetzt inzoneBro schau doch mal wie nah, was ist da maxed Range.