Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag |54733 SR 1.1 Serverhetze

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ban Sinn

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
20
Hallo Liebes Adminteam,

Wie lange wurdest du gebannt?:

30 Tage


Wie lange läuft deine Strafe noch?:

20 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich erzähl einmal kurz wie es zustande kam. Ich stand am Strandmarkt und habe mit meinen Jungs bisschen Musik gehört was anscheineind sehr laut war. Plötzlich ist Noah Tequilia gekommen und hab mit gejailt wegen dem grund provokation ich wollte keinerlei jemanden provozieren. Hätte mich Noah darauf aufmerksam gemacht hätte ich dies auch unterlassen. Natürlich war ich mit dieser Entscheidung des Admins nicht zufrieden und ich habe Angefangen diesen Server aus Frust bzw. Wut schlecht zureden, Natürlich soll dies ganze kein Ausrede sein und ich möchte mich bei den Admins für meinen Scheiß Fehler entschuldigen. Ich möchte wieder mit meinen Freunden zeit auf de04 verbringen, da ich gerade merke, dass kein RP Server mir so viel Spaß macht wie de04. Auch noch mal Entschuldigung an Noah das ich angefangen habe ihm über DC zu schreiben und ihn zu Beleidigen was auch definitiv absolut nicht in Ordnung ist. Ich stehe zu meinem Fehler und würde mich dennoch über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG Ban
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom