Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für das SAHP | Fabian Nao | 97826

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian Pedri

Baller
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
18
Informationen
1. Dein OOC Name: Fabian
2. Dein OOC Alter: 21
3. Discord Name: Famoin
4. Dein IC Name: Fabain Nao
5. Deine ID: 97826


Zusätzliche Informationen:

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader des SAHP werden, da ich die Erfahrung und das Wissen, das ich in Staatsorgas sammeln durfte, dazu nutzen möchte, um das RP zwischen den Staatsorgas wieder mehr aufleben lassen möchte.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Am Ende der Woche ein großes Weekly Meeting, wo Beförderungen, Probleme etc. geklärt werden
Tägliche Aufstellungen um 18:30 Uhr
Zusammenarbeiten mit anderen Organisationen
Kein Undercover-Dienst, wir sind Verkehrspolizisten und sollten auch als diese erkennbar sein
Interne Events, welche von unserer PR-Abteilung veranstaltet werden
Schulungen für Shoprobs bzw. Ammurobs
Den internen Abteilungen die Chance geben, sich selbst aufzubauen/organisieren ohne groß selber einzuschreiten
Das Staatsgefängnis mehr einbinden und einen strukturierten Gefängnisalltag zu kreieren
Jeden Tag ca. 3-4 Leute für eine halbe Stunde zum Humane Labs gehen lassen, um die Kooperation mit dem EMS zu fördern




3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet aus,dass ich Verantwortung übernehmen kann und ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe. Ich bin viel im Dienst, aber auch außerhalb des Dienstes bin ich immer für Mitarbeiter da. Ich habe immer ein offenes Ohr, egal um was es geht, und höre mir gerne die Ideen anderer an. Ich versuche immer Lösungen zu finden, wenn es um Ideen geht und schaue, wie oder ob wir diese umsetzen können.






4. Konzept Deiner Organisation:
Rang-Konzept:

1.Allgemeine Ränge

[01] - Bewerber
[02] - Inaktiv
[03] - Suspendiert
[04] - Praktikant

Trooper
[05] - Cadet
[06] - Trooper in Education
[07] - Trooper
[08] - Trooper First Class
[09] - Master Trooper
[10] - Corporal
[11] - S.E.R.T Sergeant

Command
[12] - Officer of Media
[13] - Senior Corporal
[14] - S.E.R.T Commander
[15] - Sergeant
[16] - Detective
[17] - S.G. Sergeant
[18] - PR-Manager
[19] - HR-Management
[20] - Inspector

High-Command
[21] - [SAHP] Lieutenant
[22] - [SAHP] Commander
[23] - [SAHP] Assistant Sheriff (Stellv. Abteilungsleiter)
[24] - [SAHP] Sheriff (Abteilungsleiter)
[25] - [SAHP] Captain
[26] - [SAHP] Head of Department

Assistant Lead
[27] - Chief of SG (Bewerbung)

Leaderschaft
[28] - Deputy Chief
[29] - Assistant Chief
[30] - Commissioner (Fabian Nao )





Leaderschaft

Die Lederschaft besteht nartürlich nicht aus nur einer Person. Hierbei sind es insgesamt 3 Personen, welche das SAHP miteinander leiten sollen. Es soll immer eine Absprache mit den Mitgliedern der Führungsebene erfolgen, denn schließlich gehören diese ebenfalls zur Leitung.
Der High-Command ist für die Leaderschaft ebenfalls sehr wichtig. Diese können Vorschläge für Verbesserungen sowie konstruktive Kritik an der Führung äußern.




Sanktionen

Natürlich sollen die Mitarbeiter bei einem Verstoß gegen den Sanktionskatalog dementsprechend sanktioniert werden. Jedoch sollten sich die Sanktionen in Grenzen halten. Man soll aus seinen Fehlern lernen und diese nicht noch einmal wiederholen. Der Sanktionskatalog wird dann mit Absprache der neuen Leaderschaft überarbeitet und angepasst.




Abteilungen

Training Department:
Die Ausbildungsabteilung ist für die gute Fortbildung der Mitarbeiter, welche beim SAHP tätig sind, verantwortlich. Diese sollten mit den “Neulingen” auf Streife fahren und Sie immer auf ihre Fehler aufmerksam machen. Natürlich werden dann noch gute Ausbildungen erstellt, die angemessen für das Aufgabengebiet des SAHP´s gestaltet sind.

Human Resources:
Die Personalabteilung kümmert sich um das interne Personal. Hierbei werden Beschwerden aufgenommen und verarbeitet. Ebenso werden die Sanktionen von der HR ausgestellt. Außerdem sollen die Mitarbeiter der HR der erste Ansprechpartner für die Probleme sein. Ein weiteres Aufgabengebiet sind die Bewerbungsgespräche, die von Ihnen geführt werden.


Einstellungskriterien:

Einstellungstest
Besitz eines Waffenscheins
Mindestens Visum Stufe 10
Geistiges Alter von mindestens 16 Jahren


PR-Management:
Die Abteilung soll eine gute Zusammenarbeit mit dem Lifeinvader pflegen, was das alltägliche Geschehen im Streifendienst betrifft. Außerdem ist diese Abteilung für die Organisation von Events intern sowie extern verantwortlich. Zudem sollen monatliche Berichte erstellt werden, die zeigen, welche Arbeit die Officer geleistet haben.

S.E.R.T:
Das SERT (Sheriff Emergency Rescue Team) ist eine schwer bewaffnete Einheit, die bei großen Situationen wie Überfälle auf 24/7 Läden oder Ammunation die erste Einheit vor Ort sein soll. Auch sollten sie der NG bei dem Waffenkonvoi helfen. Außerdem sollen sie dafür sorgen, dass 3-mal in der Woche eine Ghetto Patrouille erfolgt.

Intelligence Unit (I.U.):
Die Corruption Unit ist für die interne Korruption verantwortlich. Hierbei soll eine moderne und gewissenhafte Arbeitsweise gepflegt werden. Auch hier besteht wieder eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem FIB, genauer gesagt der FIBCO, an erster Stelle. Aufgrund der Geheimhaltung der Akten sollte die Abteilung auf maximal 5 Personen begrenzt sein.

Zivile Eingreif Gruppe (Z.E.G):
Die Z.E.G soll kriminelle Aktivitäten von Familien sowie Gangs observieren, um diese im Anschluss dokumentieren zu können. Hierbei ist eine sehr intensive Zusammenarbeit mit dem FIB möglich. Zudem planen sie, zusammen mit der S.E.R.T, organisierte Checkpoint-Kontrollen.

Schlepper-Abteilung:
Diese wird es beim SAHP anders geben. Es wird eine eigene Abteilung, die sich um die Straßensäuberung kümmert, deswegen werden keine eigenen Ränge benötigt.




Schlusswort


Ich bedanke mich Herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung

LG, Fabian Nao
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Hey Fabian,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader/in des San Andreas Highway Patrol.
Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Discord: @kinderpfleger

Mit freundlichen Grüßen
Morbius Wilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom