Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2076
Players nickname
Turgut Siker
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Mar 15, 2022
Time
15:20
Proofs
-

Turgut Siker

Server 2 / Server 4 LSPD
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
28
Guten Tag,

Ich habe so eben gesehen das ich ein Warn bekommen habe, obwohl der Vorfall mit dem schießen in der Greenzone geklärt wurde, mit dem netten Admin Dave Stone, dem ich auch alles erklärt habe und er mir dann eine mündliche Verwarnung gegeben hat. Warum ich da geschossen habe weiß ich selber nicht hatte mega lags ich dachte ich Tazer aber bis ich darauf hingewiesen wurde habe ich habe auch direkt aufgehört ich wusste es nicht mal das ich Scharfschießen. Ich glaube, weil mein Tazer mit der AK Plätze getauscht haben, hatte ich so ein Bug ich weiß es nicht auf jeden Fall kann ich ihnen garantieren, dass es nicht mit Absicht war und ich mich ansonsten immer an die Regeln halte ich bitte darum das es zurückgenommen wird wie gesagt es war nicht mit absicht. Mann sieht vielleicht auch in der Beschwerde das ich auch gar nicht richtig laufen konnte, wo ich auf den gelben Herren geschossen habe, ich wollte das nicht mal ich bitte um Verzeihung. Ich muss den Menschen helfen und nicht töten als Polizist, aber nach den Schüssen kamm ja dann auch Dave Stone, mit dem ich alles geklärt habe. Es tut mir nochmal leid, dass es so war, aber das war nicht mit Absicht, ich kenne dir Regeln. Ich bitte darum, dass es so schnell wie möglich geklärt wird. Damit ich wieder in meinen Dienst kann.
(Ich habe leider auch kein Clip habe extra nochmal geguckt)

LG Siker
 

Can_Salvatore

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
2
Fühl ich…. Es ist blöd dass durch die schnellwahl funktion die waffen plätze tauschen….. manchmal kann ich meine waffen z.b nicht wieder einstecken weil alles verlegt wird also die items…..

Kann mir vorstellen dass durch die lags, augenprobleme und voice probleme man nicht immer 100% unter kontrolle hat…. Verständlich ist es dass man es sollte und möglichst wenig spielraum für fehler bringt aber manchmal ist das nicjt einfach mit den problemen und trollern die dazu kommen…..
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Turgut,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da im Nachhinein eine Beschwerde gegen dich erstellt wurde, musste die Situation neu aufgerollt werden.
In dem eingereichten Video ist ein klarer Regelbruch zu erkennen, daher wurdest du dafür sanktioniert.

Dennoch werde ich dieses Thema intern besprechen, um künftige Probleme zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom