Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved SAHP wirft mal wieder Nagelbänder unters Auto wie kein anderer

Status
Not open for further replies.
Your ID
85794
Players nickname
Franz Butzbach
Suspect ID
91536
Date of violation
Apr 7, 2024
Time of violation
16:17
Proofs
https://youtu.be/1WX9OaYVAV0

Bob Brenner

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
20
Kranker Typ, wie sauer du bist das du nur noch abgelehnt wirst vom HP. Und jetzt rum Baiten und irgendwelche Reaktionen auf Krampf erzwingen und dann hoch laden.
 

Franz Butzbach

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
74
Kranker Typ, wie sauer du bist das du nur noch abgelehnt wirst vom HP. Und jetzt rum Baiten und irgendwelche Reaktionen auf Krampf erzwingen und dann hoch laden.
deshalb hat mir der Leader heute noch geschrieben das ich rein kann mein juster informier dich besser bevor du irgendwas schreibst
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
363
Hallo Franz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
363
Hallo Franz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 91536, 85794 sanktioniert.

ID: 91536
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund:
Das direkte Unterlegen des Nagelbands unter ein Fahrzeug ist unrealistisch und verletzt Deine RP Erfahrung hier maßgeblich. So schnell und so zielsicher ein Nagelband unter ein Fahrzeug zu kriegen ist faktisch nicht möglich und wird daher wie oben stehend sanktioniert.

ID: 85794
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund:
Auch Dich muss ich in diesem Clip sanktionieren, da du, wie bereits angekündigt, mit platten Reifen weiter fährst und die RP Situation somit versuchst, zu Deinen Gunsten zu drehen. Ein Regelbruch rechtfertigt keinen weiteren Regelbruch als Antwort.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom