Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben_Glock
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Apr 7, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/OpW1wnd

xanaxinfinityyy

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
16
Wofür wurdest du sanktioniert? Off Topic glaube ich
Von wem wurdest du sanktioniert? Keine Ahnung
Was ist der Grund für die Beschwerde? Guten Tag,
Ich habe einen Forum Warn bekommen der zu einem 7 Tägigen Forum Ban gefolgt hat der Forum Ban war unnötig da mir ein Admin gesagt hat ich darf was schreiben wenn es bei der Bearbeitung hilft ich habe alle Regelbrüche geschrieben die meiner Meinung nach der Ersteller begangen hat in seinem
Clip. (Wie der Admin gesagt hat das man es Darf)

Beweis: Ingame Screen

Daraufhin habe ich es dann auch getan und dann habe ich gesehen ich habe ein Forum Warn bekommen und alle anderen auch Obwohl die sogar die waren die Gejailt wurden und geschrieben haben das sie geschossen haben das die geschossen haben weil die Waffen gezogen haben. Ich verstehe nicht wie ich mit Erlaubnis vom Admin das Mann sachen hinzufügen darf ein Forum Warn kriege.

Link zu Rubens Forum Account: Forum Account
Bann Screen Forum : Screen

Erlaubnis für die Beschwerde :
Erlaubnis
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,628
Hallo,

den Forum-Warn hast du von mir, da du wiederholt gegen die Forum-Regeln verstoßen hast.

Es ist nicht gestattet, unter Beiträgen zu kommentieren, wenn du nicht betroffen bist oder der Beitrag-Ersteller bist. Es ist irrelevant, ob du die Administratoren darauf aufmerksam machen willst und eine genaue Auflistung der Regeln drunter kommentierst. Es ist nicht notwendig und unerwünscht. Das ist die Aufgabe der Administratoren diese Beweise zu sichten und ein Urteil zu fällen. Gerne kann als Beschuldigter ein Gegenclip eingerecht werden unter die jeweilige Beschwerde, um eine andere Sicht der Beschwerde darzustellen oder um seine Unschuld zu beweisen. Das unnötige Kommentieren in Textform (ohne Gegenbeweis) ist daher zwecklos und unerwünscht.

Zudem ist die Aussage von dir weder hilfreich gewesen, noch aussagekräftig.
OOC Talk kann ich nicht im Clip wahrnehmen von dem "Kleinen Jungen", da du tot Warst und weiter calls gibst ist das meiner meinung nach Sehr Klar Meta Gaming

Zitat aus deiner letzten Beschwerde gegen mich:
Kommentare unter Beschwerden die nicht von einem selber sind oder einen direkt betreffen, sind verboten.

Das letzte Wort hat Loui Sana oder Schnubb Stone.

Mit freundlichen Grüßen
Feix Tired
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,863
Moin xanaxinfinityyy ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Wie bereits gesagt, verzichte auf Kommentare unter Beschwerden.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom