Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde |§1.12 Fail-RP | Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
60624
Players nickname
Sergio Alvarez
Administrators nickname
Elias Tired
Date
Apr 7, 2024
Time
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=guIdGdR763M

zahawinter

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
29

Beschwerdegrund:
§1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging

Was ist Passiert:


Mein Thread wurde abgelehnt weil Elias der meinung ist dass der kerl innerhalb 5minuten sich wieder einloggt. Dann frage ich mich was ist daran RP?
Er hat sich die ganze zeit ausgeloggt damit er nicht in einzelhaft kommt und das ging die ganze zeit so weiter ( siehe Videos).
Ich verstehe nicht wie man sagen kann ja ist kein regelbruch weil er sich innerhalb 5minuten sich wieder einloggt. Das bedeutet also damit ich nicht meine strafe bekomme logge ich mich durchgehend aus aber logge mich jedes mal wieder ein und das die ganze zeit oder wie ? Wie soll man so RP spielen das Leben fortführen?

ICH bitte um gerichtigkeit , wenn es kein regelbruch ist also können wir alle einfach durch gehend den taktischen ziehen auch wenn es 2 stunden dauert aber hauptsache innerhalb 5minuten wieder online kommen..
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,583
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom