Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jawon

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
43
Moin liebe Bio-Verwalung,
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.
Viel Spaß beim Lesen





Korruptionsantrag | ID:81360 | Hie Soloq

Informationen:
• Vor & Nachname: Hie Soloq
• Alter: 18
• ID: 81360
• Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)
• Discord-Tag: Jason21995

Woher kommt dein Charakter:
Hie kommt aus Deutschland und lebt jetzt in Los Santos.

Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Hie ist krank gewesen, weshalb er nach LS musste, um die Op zu vollziehen und ein gesundes Leben zu leben.

Biographie:

Was ist die Geschichte des Charakters:

Hie wurde am 5.04.2006 in Deutschland geboren. Schon in jungen Jahren wurde Hie gemobbt da alle wussten, dass seine Familie Drogendealer sind und illegale Geschäfte durchführten. Jedoch war Hie sich bewusst, dass wenn er irgendwann groß genug sei, dass er das Geschäft seiner Familie übernehmen müsste, um das Geld weiterhin einzutreiben und die Drogen an seinen Eltern zu liefern. Aus diesen Gründen war Hie sich bewusst er müsse schon in jungen Jahren seine Kontakte knüpfen, um früh genug mit den Deals anzufangen.

Hie lebte in Deutschland mit seiner Familie, wo er sich sehr gut auskannte, und wusste, wo er Zuflucht bekommt, wenn es ihm nicht gut geht. Jedoch wurde er nach und nach immer Kranker. Hie war öfter im Krankenhaus, um sich durchzuchecken da der Hausarzt nicht wusste, weshalb er solche Symptome hatte. Jetzt fragt ihr euch welche Symptome er hatte und ich erzähle es euch. Hie fiel immer und immer wieder plötzlich um da ihm schwarz vor Augen wurde. Bei Nervosität oder angst ging es ihm nicht wirklich gut. Immer als er um fiel wusste er nicht was passiert war da er sich an nichts erinnern konnte. Hie hatte einen sogenannten Blackout. Hie hielt dies jedoch seiner Familie fern. Nach einer längeren Zeit viel es jedoch seiner Schwester auf und sie hatte ein unwohles Gefühl dementsprechend erzählte sie es ihrer Mutter. Die Mutter von Hie sprach ihn daraufhin an und fragte was los sei jedoch antwortete Hie dass er selber keine Ahnung hätte, was es sein kann. Also entschloss sich Hie`s Mutter sich dazu Geld zu sparen, um dieses Hie mit auf seiner Reise nach LS zu geben. Mit dem Geld seiner Mutter Reiste Hie allein nach LS, um sich an einer speziellen Klinik untersuchen zu lassen.

18.Mai 2022:
Nach einer so langen Zeit war Hie endlich angekommen in LS um sich in der Klinik untersuchen zu lassen. Es stellte sich nach mehreren Tests raus, dass Hie Soloq an der Epilepsie leidet. Nach diesen ganzen EKG`s und sonstigen Untersuchungen wurde Hie auf Tabletten eingestellt, weshalb er wieder sorgenfrei leben konnte. Jedoch hatte Hie kein Geld, um einen Flug nach Deutschland zu zahlen. Hie entschloss sich auf dieselbe Art und Weise sein Geld zu verdienen wie es seine Eltern taten.

Hie traf viele neue Menschen unteranderem auch jemanden der dieselben Geschäfte am Laufen hatte wie seine Eltern. Hie wusste, dass seine Eltern Geldtechnisch nicht gut dastehen und sie viele Schulden hatten jedoch könnte der eine Deal alles ändern. Hie und sein Kollege, mit dem er einige Zeit Deals durchgezogen hatte, hatten den perfekten plan um eine Drogenlieferung nach Deutschland zu Planen. Sie haben den Plan sehr lange und sehr gut durchdacht, sodass der Deal nach einer langen Zeit durchgeführt werden konnte. Wenn bei dieser Lieferung alles funktionieren würde, dann wären die Eltern von Hie Schuldenfrei und sorgenfrei und dass Lebenslang. Die Lieferung würde 3.5 Millionen US Dollar einbringen womit sich die Eltern von Hie ein Leben wie noch nie leisten könnten.


Nach diesem Deal gelang es Hie einen Job als Deputy Head of in einer Spezialeinheit namens Special Activities Division (SAD) zu bekommen. Nach einer langen Zeit kamen und gingen Agenten in die Einheit mit denen sich Hie sehr gut verstehen konnte. So viel Verantwortung an Hie Soloq wurde übergeben, dass er sogar Geiseln sicherstellen musste und vieles weiteres. Nach diesen ganzen tagen war Hie klar er hat alles richtig gemacht und wusste ohne seine Eltern würde, dass alles gar nicht sein. Kleines Fazit: Schätzt eure Familie und eure Freunde.

Nach einer längeren Zeit fühlte sich Hie nicht mehr geschätzt und muss immer Anweisungen hören, die ihm langsam nervten, dementsprechend wollte er was ändern und ein Zeichen setzen. Außerdem schätzt Hie seine Familie und wollte immer seiner Familie nachgehen und in deren Fußstapfen treten.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Wo arbeitest du?
Hie arbeitet aktuell beim Federal Investigation Bureau (FIB)

In welcher Position befindest du dich aktuell?
Deputy Head of | Rang 11

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Hies Lebensumstände sehen gut aus da er seine eigene Familie hat und sich eine Menge Geld in den Tresor eingeschlossen hat.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
• Wanteds für Geld entfernen

• Dienstausweis verweigern / falsche Dienstnummer nennen
( Nur wenn ich mich schützen muss (im Notfall). )

• Ab 22:00 - 04:00 ins Ghetto
(Frust des Dienstes rauslassen ebenfalls Gedanken löschend)

• Strafmilderung
( Bei Kooperativen TVs Strafmilderungen erlassen)

• Straftaten übersehen
( Bei Kollegen mal nicht richtig gucken können)

• Frech zu Tatverdächtigen sein
( Auch mal beleidigend wirken natürlich regelkonform)

• Tatverdächtige in der Wüste aussetzen
( Mal freche TVs bisschen laufen lassen natürlich ohne Handschellen)

• Bestechungsgelder annehmen
( Ab und zu Geld nebenher verdienen)

• Rechte falsch verlesen
( Auch mal Falsch verlesen)

• Korrupte Kollegen decken
( Korrupte Kollegen Unterstützen)


Warum möchtest du korrupt werden?
Da ich durch die Korruption mehr rp Zugänge habe und mehr Spaß am Spiel bekomme nicht dass es ohne keinen Spaß macht, jedoch hat man mehr stränge TVs abzuhandeln etc.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Biografie als Bad-Cop und freue mich evtl. auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Hie Soloq
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom