Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kotzii

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
6
Informationen:

OOC Name・Philip
OOC Alter・22
Discord Name・.Kotzii
IC Name・Killian Kush
ID・52749


Warum willst du Leader werden :

Ich war jetzt mehrmals Ausbilder oder 10 und habe daher weitere Erfahrungen und Tätigkeiten gesammelt. Ich habe jetzt oft
erlebt das viele in schlechten Zeiten die Orga aufgeben oder als Leader Regelverstöße machen und das wird bei mir nicht vorkommen.
Nun ist es an der Zeit selbst alles selbst in die Hand zu nehmen und zu beweisen das ich meine Organisation selber aufzubauen und zu führen.
Ich kann in schwierigen Situationen ein kühlern Kopf bewahren, um dann die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch,
und helfe immer gerne Leuten wenn sie nicht weiter wissen oder irgendwelche Probleme haben.


Was zeichnet dich als Leader aus :

Ich war schon vorher immer diverse Ränge bei den Bloods und kenne daher ich die Kenntnisse gesammelt, Durchsetzungsvermögen
gezeigt und für jegliche Handlung Zeit genommen
Ich bin eine Person, mit der man reden kann. Konflikte versuche ich immer bestmöglich zu lösen, um keinen weiteren Streit zu haben.
Ich habe die Erfahrung im Bereich Teamleitung, Organisation, weiß also wie ich eine Organisation zum Leiten bringe
Ansich bin ich ein geduldiger und ruhiger Mensch, bin nicht parteiisch.
hohe Aktivität und Motivation.


Bloods Invite Anforderungen :

OOC Alter ・15 Jahre
Visum ・8 ( Ausnahmen möglich mit Kenntnis zum Regelwerk )
Geistige Reife
Interne Bloods Regeln einhalten

・Ich musste mich immer anschreien lassen von Leuten, weil man kein Cland oder sonst gerade anfährt, will ich nicht bei mir haben !


Verbesserungs Vorschläge :


Meine Verbesserungen sind, wieder aktiv die Straße wieder am Leben zu halten. Ich möchte meine Orga nicht leblos halten ich möchte mit denen abends
Geiselnahme, Shoprobs etc. machen um das Roleplay für uns und die Cops wieder ins fördern bringt. Das den Leuten auch nicht langweilig wird versuchen wir
nach dem Aufbau uns mit einer anderen Orga zusammenzuführen damit unsere Leute zusammen mal im Ghetto zu scheppern,zinken etc.

Ränge :

[ 12 ] ・Blood-OG
[ 11 ] ・Blood Vize-OG
[ 10 ]・Blood Master
[ 9 ] ・Ausbilder
[ 8 ] ・Turf-Leader
[ 7 ] ・Turfer
[ 6 ] ・Ganster Blood
[ 5 ] ・Real Blood
[ 4 ] ・Hustler blood
[ 3 ] ・Young blood
[ 2 ] ・lil blood
[ 1 ] ・Snitch
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
414
Hey Killian,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom