Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
ID: 42004

Ingamename: Kahn Massive

warum wurdest du gebannt: Bugabuse 6.23

Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 27 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen ?

Betreff: Antrag auf Entbannung wegen Verstoß gegen Regel 6.23 (Bugabuse)

Sehr geehrtes Admin Team

ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung meines Kontos zu stellen, das infolge eines Verstoßes gegen Regel 6.23 (Bugabuse) gesperrt wurde. Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Bedauern für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und betonen, dass es keinesfalls meine Absicht war, gegen die Richtlinien zu verstoßen.

Ich erkenne an, dass mein Verhalten unangebracht war und bedauere die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es war ein unüberlegter Fehler, der aus einer unklaren Kenntnis der genauen Regelung resultierte. Seitdem habe ich mich intensiv mit den Community-Richtlinien auseinandergesetzt und verstehe nun klar, warum mein Handeln als Verstoß gewertet wurde.

Ich möchte versichern, dass ich die Regeln und Richtlinien ernst nehme und vollständig bereit bin, mich an sie zu halten. Ich verstehe die Bedeutung eines fairen und respektvollen Verhaltens innerhalb der Community und verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Situation zu überprüfen und mein Konto zu entsperren. Ich bin bereit, jegliche Maßnahmen zu ergreifen, die notwendig sind, um das Vertrauen der Community und der Moderatoren zurückzugewinnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder am Grand DE03 Project teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

[Kahn Massive

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom