Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Langustenwurm

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
28
AUSWEIS: 23218

Ingamename: Herbert Abi

Warum wurdest du gebannt : Warehusing

Wie lange wurde dir gegeben: 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 9744 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

(Ich liebe es grand zu spielen und vermisse es mit meinen Freunde es zu zocken. Ich spiele grand jz schon ziemlich lange und verstehe wieso ich gebannt wurde. Ich weiß es war falsch von mir, und in der zeit wo ich gebannt bin habe ich immer daran gedacht das ich jz nicht mehr an diesem projekt teilnehmen kann. Es mach mich traurig und wütend das ich damals so dumm gewesen war. Und ich hoffe das ich irgendwann wieder an grand teilnehmen kann.)

Dies ist mein Entbannungsantrag für den Grund "Warehousing"

Sehr geehrtes Moderationsteam,hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund des Verstoßes gegen die Regelung des Warehousings gesperrt wurde. Ich bitte aufrichtig um Vergebung für mein Fehlverhalten und versichere, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte.Ich erkenne an, dass das Warehousing gegen die Regeln verstößt und denn Spielspaß der anderen beeinträchtigt. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln respektieren und mich aktiv darum bemühen werde, mich konstruktiv zum rp beizutragen.

Ich habe die Bedeutung der Regeln und den Einfluss meines Verhaltens auf die Gemeinschaft eingesehen. Ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und die Richtlinien zu respektieren, die die Integrität der Gemeinschaft sicherstellen. Ich bitte um eine zweite Chance und versichere, dass ich meine Lektion gelernt habe und verantwortungsvoll handeln werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Abi

Hier ein Screenshot von meinen ban: Screenshot-2024-04-04-004015 hosted at ImgBB
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom