Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Sumting Wong | 179418

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sumting Wong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
4
Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Lennox Radtke
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: Sumting Wong | 179418
4. Dein Nickname: Missiont31
5. Deine ID: 179418

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon seit knapp 1 Jahr auf dem Server #1 | DE Ware schon bei der offiziellen ORGA beim USSS war dar knapp 1 Woche und bin nach 2 Tagen Sergeant geworden und habe viele freunde kennengelernt so wie eine Freundin, wo es nicht zur Hochzeit gereicht hat so wie schon mich mit vielen Leuten kommunikativ geredet, trotzdem keine Freundschaft aufgebaut und habe in letzter Zeit immer wieder gesehen das mehrere Leute Failrpn Vdm Metan Powerrp etc. machen ich habe die Personen auch darauf hingewiesen das so nicht geht aber das auch nur in der RP Sprache drauf hingewiesen


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht behaupten, dass ich gleich was Besseres wäre aber ich kann, nur sagen, dass ich, als Administrator nur dafür da bin, um auf den Grand Server Hilfe zu leisten und bei Problemen zu helfen und nur dafür dazu sein für Spieler die ein Problem auf dem Server zu helfen und nicht gleich sagen z. B. ich bin besser als du oder so nur weil ich ein Administrator wo kommt man denn dort hin, wenn man so ist
3. Was sind deine größten Schwächen?
Jeder hat Schwächen, aber auf die Schnelle kann ich jetzt keine aufzählen. Ich denke mal, dass ich, wenn was schiefläuft, innerlich ein bisschen sauer bin, aber das nur für eine kurze Zeit sieht man, aber nicht äußerlich.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich mich ja nicht umsonst als Admin bewerbe und eigentlich nur den Nutzern auf dem Grand Start weiter helfen will, also ja, würde ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehm


Mit Freundlichen Grüßen,
Sumting Wong/Lennox Radtke​
 

Sumting Wong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
4
Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Lennox Radtke
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: Missiont31
4. Dein Nickname: Sumting Wong | 179418
5. Deine ID: 179418

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon seit knapp 1 Jahr auf dem Server #1 | DE Ware schon bei der offiziellen ORGA beim USSS war dar knapp 1 Woche und bin nach 2 Tagen Sergeant geworden und habe viele freunde kennengelernt so wie eine Freundin, wo es nicht zur Hochzeit gereicht hat so wie schon mich mit vielen Leuten kommunikativ geredet, trotzdem keine Freundschaft aufgebaut und habe in letzter Zeit immer wieder gesehen das mehrere Leute Failrpn Vdm Metan Powerrp etc. machen ich habe die Personen auch darauf hingewiesen das so nicht geht aber das auch nur in der RP Sprache drauf hingewiesen


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht behaupten, dass ich gleich was Besseres wäre aber ich kann, nur sagen, dass ich, als Administrator nur dafür da bin, um auf den Grand Server Hilfe zu leisten und bei Problemen zu helfen und nur dafür dazu sein für Spieler die ein Problem auf dem Server zu helfen und nicht gleich sagen z. B. ich bin besser als du oder so nur weil ich ein Administrator wo kommt man denn dort hin, wenn man so ist
3. Was sind deine größten Schwächen?
Jeder hat Schwächen, aber auf die Schnelle kann ich jetzt keine aufzählen. Ich denke mal, dass ich, wenn was schiefläuft, innerlich ein bisschen sauer bin, aber das nur für eine kurze Zeit sieht man, aber nicht äußerlich.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich mich ja nicht umsonst als Admin bewerbe und eigentlich nur den Nutzern auf dem Grand Start weiter helfen will, also ja, würde ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehm


Mit Freundlichen Grüßen,
Sumting Wong/Lennox Radtke​
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallo Sumting,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,932
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom