Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sumting Wong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
4
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Sumting Wong
Reisepass Nummer (ID): 179418
Visumstufe: Vis 10 Punkte 11
Aktuelle Organisation: frei
Aktuelle Rang: frei

OOC Informationen
Vorname: Lennox
Alter:15
Discord-Tag: Missiont31 1023959920007200858

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? hatte noch nie eine

Transgenderantrag von **Sumting Wong/Lennox Radtke

Vorgeschichte

Ich bin vor knapp 1 Jahr auf den Server gekommen und erstmal ohne freunde das 2 Tage lang danach mehrere freunde gefunden und bis jetzt immer noch befreundet so wie eine Freundin, wo es nicht zur Hochzeit gereicht hat, nach knapp 6 Monaten ging ich zum USSS mit Erfolg auf mehreren freunden und nach 2 Tagen ein uprang bekommen danach habe ich gekündigt und mein Glück beim PD versucht mit miss Erfolg

Aktuelle Situation

Ich bin derzeit auf einer Suche nach einer Organisation

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ein Freund von mir wollte auch Trans werden und wurde von mehreren Leuten ausgelacht und so möchte ich ihm beistehen.
2) Ich habe schon viele Leute noch gesehen, die wegen ihres Aussehens (Trans) ausgelacht wurden. Ich würde einen Beitrag leisten, um die Person zu unterstützen.
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
387
"
Hallo Sumting,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du hast keine 3 Gründe genannt weswegen du diesen Antrag möchtest, somit hast du dich nicht an die Vorlage gehalten.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 16.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom