Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, CopBaiting, MetaGaming | ID 74246, 18925, 76683, 37890

Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Schwarz
Suspect ID
74246, 18925, 76683
Date of violation
Apr 8, 2024
Time of violation
00:27
Proofs
https://youtu.be/rl1M2MtHkdM

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
249
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, CopBaiting, MetaGaming
Was ist passiert: DIe Herren kamen auf das Grundstück, machten Musik an, nervten uns beim Gespräch. Hörten nicht auf Anweisungen des Besitzers, das Gelände zu verlassen. Liefen irgendwann wieder weg, kamen wieder zurück usw. Dann fragten sie uns Beamte andauernd nach dem Dienstausweis obwohl wir in keiner polizeilichen Maßnahme mit ihnen waren. Als der Besitzer dann einen Platzverweis aussprach, haben wir es weiter beobachtet und haben Ihnen dann mehrmals auch Anweisungen gegeben das Gelände zu verlassen, was sie nicht getan haben. Als ich die Herren dann in Handschellen legte wurde auf uns geschossen. Es existieren breites mehrere Forumsbeiträge bezüglich der beschuldigten IDs, zwecks anderen Regelverstößen, was auch auf diesem Grundstück, aber zu einer früheren Zeit am 08.04.24 war. SIEHE HIER: (Pending review - RDM, CopBaiting | ID 37890, 18925).

Dies zeigt wieder, das es immer nur reines Copbaiting ist , um Beamte und Zivilisten zu ärgern, Verstöße zu begehen und um fest genommen zu werden, sodass die anderen Fam. Mitglieder immer mit der aussage davon kommen, ,, sie haben geschossen, weil sie ihre Fam. Mitglieder retten wollten ". Im Verlauf kommt ID 37890 bei Minute 5:02 so ,,zufällig" dazu und spricht was an, was geredet wurde, obwohl er gar nichts hätte mitbekommen können, von dort aus wo er hergelaufen kam (Verstoß Metagaming?)

!! Nach Absprache mit Roberto Fire soll ich die wichtigsten Timeplaps hier rein schreiben. !!

Gesamtlänge Bodycam: 9:37 min

Timelaps:
0:10 - 0:30 / Copbaiting
2:20 - 2:54 / Copbaiting
3:28 - 5:20 / Copbaiting und Metagaming
5:37 - 6:10 / Copbaiting
6:20 - 6:50 / RDM
8:30 - 9.37 / RDM

Solche Familien wie die Colucci, die nur Baiting betreiben um Cops und andere Bürger zu ärgern und Gründe zu finden, damit sie in der Stadt schießen dürfen, sollten permanent geschlossen werden und alle die dran beteiligt sind, Ausreisen von mehreren Wochen bekommen. (massives Cop-Baiting, Massives Fail-Rp und Massives RDM und massives Meta)

PS: Die anderen zwei Kollegen haben leider zwischendurch C7 gehabt. Wie man sieht in der Bodycam kamen die zwei Beamten später wieder zurück und wussten gar nicht was in der Zwischenzeit alles passiert war.

Ich hoffe es passt jetzt alles mit den Timelaps.
 
Last edited:

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
249
Um mal was Klarzustellen. Der Report wurde von einer anderen Person. siehe hier : Approved - RDM, CopBaiting | ID 37890, 18925 hochgeladen. Demnach wäre es doppelte Sanktion. Und zum Thema Perma Banns. Meiner Meinung nach und aus dem Text ersichtlich, geh ich davon aus das du Nachts von Coluccis träumst. Ich würde dir eine Auszeit empfehlen.
negativ keine doppelte sanktion, da der verstoß den du markiert hast um 00:03 Uhr war, und der aktuelle post und verstoß um 00:27. Also zwei mal Verstöße zu unterschiedlichen Zeiten. Und es wurde nicht von einer anderen Person hochgeladen. Das war beides ich.
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
249
An die Admins die das hier bearbeiten, bitte an alle die hier nur dumme Kommentare abgeben, die nichts zur Sache beitragen, eine Forum Warn geben. Ist mehr als gerechtfertigt.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
856
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

18925 - Copbaiting
89204 - OOC Talk
37890 - Copbaiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom