Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144810
Players nickname
Serxio Son
Suspect ID
155059
Date of violation
Apr 8, 2024
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/OGts8jMZoyU

Serxio Son

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
184
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.5
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 155059 bedroht wie im Clip zu hören einen EMS-Mitarbeiter ihn zu töteten wenn er ein Familienmitlgied von mir wiederbelebt.
 

Pablo Chabo

Bauchtänzer
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
130
Jap hab ich gesagt da diese Situation noch aktiv war und geschossen wurde in dem Fall hab ich vom medic das leben geschützt da jemand anderes der noch geschossen hat evtl den medic ungewollt beim hochholen angeschossen hatte.
Allg. 6.5 besagt das es eine Sanktion gäbe wenn ich ihn getötet hätte bzw. ausgeraubt ich habe davon aber nichts gemacht da mir die Regel bewusst war.

 
Last edited:

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 155059 Allg 6.5

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom