Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Tired
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 9, 2024
Time of violation
20:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/26aI4xIkx9vCtJ/d1337eB6t9NV?invite=cr-MSxTQ1csMjA2MDk3NTQxLA

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Videobeweis: ballassssss - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Event 1.2 , CR , Allg 6.13 finishen in stadt

Was ist passiert: Die atzen meinten auserhalb des Ghettos nach denn GT event mich zu Rdmen und zu Cr kurz daraufhin sieht man noch wie ich gefinisht werde

Da mehrere Ballas beteiligt waren würde ich gerne das entweder die Organisation oder die einzelne spieler ihre Strafen bekommen
 
Last edited:

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Ne ich gönne ell
Wie kann man eig so nen kleines drecks Kind sein wie du?

Selber benimmst du dich wie ein unerzogenes Drecks Kind ( Betreibst selber Car Ramming, Occ Talk bzw auf Regeln hin weisen ) aber versuchst trz auf Krampf ner Orga zu schaden .
kein Meta im clip + nicht hingewiesen auf Regelwerk + kein ooc talk Cr kann man mir gerne geben habe ich auch nichts gegen wollte halt bissl spaß haben und Rdm ist schlimmer als Cr

MfG Tyler Forumkrieger aka Id 171746
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
44
Ne ich gönne ell

kein Meta im clip + nicht hingewiesen auf Regelwerk + kein ooc talk Cr kann man mir gerne geben habe ich auch nichts gegen wollte halt bissl spaß haben und Rdm ist schlimmer als Cr

MfG Tyler Forumkrieger aka Id 171746
Wo gönnst du irgendwas ?
Du schreibst in den Titel extra Ballas .
Du schreibst im Report das du willst das die Orga bestraft wird .
Alles Dinge die zeigen das du einfach nur auf Krampf einer Orga schaden willst früher gab es dafür Blacklist:)

Meta gab es nicht das stimmt da habe ich mich verguckt passiert den besten.

Auf Regeln hinweisen machst du quasi schon in dem du sagst hier ist kein, im rp macht diese Aussage ja 0 Sinn wenn auf dich geschossen wird rufst du ja nicht random hier ist kein ghetto wenn du damit nicht die Regel meinst.

Wolltest bisschen Spaß haben in dem du Leute abfuckst , zeigt schon was für eine Art Mensch du bist. Aber sobald man dann mit dir "Spaß" macht bist du der erste der im Forum heult . Du bist dicke peinlich
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Wo gönnst du irgendwas ?
Du schreibst in den Titel extra Ballas .
Du schreibst im Report das du willst das die Orga bestraft wird .
Alles Dinge die zeigen das du einfach nur auf Krampf einer Orga schaden willst früher gab es dafür Blacklist:)

Meta gab es nicht das stimmt da habe ich mich verguckt passiert den besten.

Auf Regeln hinweisen machst du quasi schon in dem du sagst hier ist kein, im rp macht diese Aussage ja 0 Sinn wenn auf dich geschossen wird rufst du ja nicht random hier ist kein ghetto wenn du damit nicht die Regel meinst.

Wolltest bisschen Spaß haben in dem du Leute abfuckst , zeigt schon was für eine Art Mensch du bist. Aber sobald man dann mit dir "Spaß" macht bist du der erste der im Forum heult . Du bist dicke peinlich
Naja wahren mehrere ballas beteiligt ich hatte kein bock jede Id einzelnd raus zu schreiben daher eif ganz einfach gemacht und ballas als betreff genommen da ihr ja alles Ballas seid

Lass es jz die Adminstration auswerten und hör auf mit deinem rumgeheule

Mfg Tyler
 

Miley Gamboa

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
79
Naja wahren mehrere ballas beteiligt ich hatte kein bock jede Id einzelnd raus zu schreiben daher eif ganz einfach gemacht und ballas als betreff genommen da ihr ja alles Ballas seid

Lass es jz die Adminstration auswerten und hör auf mit deinem rumgeheule

Mfg Tyler
Ok aber wo siehst du da mehrere ballas die was gemacht haben? Ist doch nur eine Person 💀
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Wo gönnst du irgendwas ?
Du schreibst in den Titel extra Ballas .
Du schreibst im Report das du willst das die Orga bestraft wird .
Alles Dinge die zeigen das du einfach nur auf Krampf einer Orga schaden willst früher gab es dafür Blacklist:)

Meta gab es nicht das stimmt da habe ich mich verguckt passiert den besten.

Auf Regeln hinweisen machst du quasi schon in dem du sagst hier ist kein, im rp macht diese Aussage ja 0 Sinn wenn auf dich geschossen wird rufst du ja nicht random hier ist kein ghetto wenn du damit nicht die Regel meinst.

Wolltest bisschen Spaß haben in dem du Leute abfuckst , zeigt schon was für eine Art Mensch du bist. Aber sobald man dann mit dir "Spaß" macht bist du der erste der im Forum heult . Du bist dicke peinlich
Der spruch hier ist kein ghetto fällt meines erwissens als Forumkrieger nicht unter hinweisen auf das Regelwerk dazu konnte ich nicht feststellen wer mich gefinisht hat was unter Allg 6.13 fällt dazu kann es auch schon nen Orga oder fam warn geben wenn ich Rdme und meine Orga oder fam mitglieder nur dabeistehen (ist Tokyo Manji passiert)
 

Oleg Bolleg

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
70
Es sind ja Regelbrüche aber sie dann hochzuladen mit der Überschrift ballas Beschwerde ist halt dicke auf Krampf closen aber ist ja nur meine Meinung
 

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
233
Den müsste man Forum bannen so wie er Orgas auf Krampf closen will
Will keine Orga auf krampf Closen ich will nur die Regelbrecher bestrafen lassen und da mehrere Person der ballas vor ort waren und meine Ex-Fam ein warn dadurch bekommen hat weil einer Rdmt hat und die anderen dabei standen würde ich dementsprechend die Organisation genauso gerne bestraft sehen wie meine alte Fam das ist nicht auf krampf closen das wäre eif fair wenn Gangs genau so mit denn warns bestraft wird wie bei einer inoff fam

MfG Tyler
 

Oleg Bolleg

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
70
Will keine Orga auf krampf Closen ich will nur die Regelbrecher bestrafen lassen und da mehrere Person der ballas vor ort waren und meine Ex-Fam ein warn dadurch bekommen hat weil einer Rdmt hat und die anderen dabei standen würde ich dementsprechend die Organisation genauso gerne bestraft sehen wie meine alte Fam das ist nicht auf krampf closen das wäre eif fair wenn Gangs genau so mit denn warns bestraft wird wie bei einer inoff fam

MfG Tyler
Dann schreib nicht Ballas in die Überschrift hä mach einfach einzeln Reports
 

Chiko King

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
70
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom