Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dayvon Corteiz

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
27
Id: 36649
Name: Abo Chihad
Warum wurdest du gebannt?
Allg-Regeln: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lang wurdest du gebannt?
30Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
28Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag,

Ich wurde von mehreren Leuten vdmed , als ich beschloss, obs zu meinem Schutz zu öffnen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich aus meinem Fehler gelernt und auch die gesamten Regeln gelesen habe. so ein fehler kommt nicht wieder vor. Ich habe es nur aus Reflex getan, weil ich es satt hatte, dass dieser Typ versuchte, mich zu vdmen und zu töten. Ich wollte nur rp spielen und mit meinem tag weitermachen. Ich liebe diesen Server und verbringe auch gerne Zeit auf diesem Server durch Rollenspiele.
Ich hab aus diesem Fehler gelernt und in Zukunft mein Verhalten verbessern.
Ich habe am meisten Spaß, auf diesem Server // Spiel zu spielen, als alles andere. Ich möchte um Vergebung und um eine zweite Chance bitten.


Aller liebste grüße,

Abo Chihad.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Dein Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Warte noch etwas und erstelle dann gerne einen erneuten Antrag.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom