Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95112
Players nickname
Dennis Tannenbusch
Administrators nickname
Lexy White
Date
Apr 8, 2024
Time
14:00
Proofs
https://prnt.sc/Nd0sp8gbQ2BK

Kilowi

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
6
Servus, wurde gestern Festgenommen und hatte im Auto auf dem Highway einen Gamecrash, daraufhin war ich logischerweise nach dem wieder connecten für 1h im jail (Legitim) hab nach der 1h nochmals 180min für Cl bekommen (auch legitim) aber seit wann gibt es denn eine Doppelbestrafung?? Heute Connecte ich wieder und was sehe ich? Ich bin WIEDER im A-Jail für 180min wegen dem Selben Grund und nach absprache mit einem anderen Admin laut ihm wegen der Selben Situation. Wieso wird mal doppelt sanktioniert? für insgesamt 360min ??? Desweiteren Haber ich bis jetzt keinen einzigen Forum eintrag dagegen gesehen, und ich weiß das ihr einen Clip braucht und den will ich so auch bitte sehen. Das dies eingehalten wurde.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Die Situation wurde von dir verlassen und konnte nicht wiederhergellt werden. Entsprechend wurdest du für CL sanktioniert.
Dafür gibt es einen Warn + 180 Minuten Jail. Weiterhin hast du eine autom. Haftzeit erhalten für das ausloggen. Das ersetzt aber nicht die Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom