Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29369
Players nickname
Vini Ndrangheta
Suspect ID
25525 + 1560 + 13201
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
13:09
Proofs
https://youtu.be/2UIfDlvhLP4

Vini Ndrangehta

Player
Player
Meine ID: 29369
Spieler ID: 25525 + 1560 + 13201

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Schießen ohne Schusscall (RDM)

Was ist Passiert: Sie suchten nach Solarpanelen und liefen schon full ausgerüstet auf unser anwesen und Schiesen schon nur ohne etwas zu sagen (RDM) obwohl wir nur mit Waffen auf unser anwesen gegangen sind weil wir denen einen Call geben wollten
Bei Fragen gerne Melden.
§Leo§#1734w

yuzo

Player
Player
also erstens haben wir normal geredet sind dann hinter gefahren und du hast uns gedroht falls wir drauf gehen das wir nen schusscall bekommen
Wär auch vorteilhaft deine Stimme zu hören nicht nur die von dem einem damit die ganze Lage sicher ist, weil du wie gesagt nämlich auch uns nen schusscall gedrückt hast wenn wir aufs grundstück gehen

Schlusssatz
ich hoffe du nimmst den Report zurück oder beweist MIT DEINER STIMME dass das RDM war und nicht schusscall. (BTW der Kläger muss die Beweise bringen, da angeklagter immer in unschuld ist :) )

MA5KON

Player
Player
Hallo Vini,

Ich bin die ID 1560
Bitte deine Aufnahme mit deinem Voice hochladen.

Du hast uns gesagt, dass wir das Betreten des Anwesens lieber unterlassen sollten. Die genaue Aussage habe ich nicht mehr ganz im Sinn (sollte aber eigentlich auf deiner Aufnahme sein). Es klang aber nach einer Drohung. Als mein Kollege meinte, er würde mal die Panels überprüfen gehen (ID 25525) habe ich (im Auto sitzend) gesehen das du eine Waffe gezogen hast (ID 25525 trug beim Betreten des Anwesens nur eine Weste und war entgegen deiner Behauptung nicht "Full Ausgerüstet") - Daraufhin haben ID 13201 & Ich das Feuer eröffnet. Aufgrund der Drohung, die vorher von dir ausgesprochen wurde und das Ziehen der Waffe, habe ich das als Schusscall gedeutet.

Vini Ndrangehta

Player
Player
Hallo yuzo und MA5KON ich werde natürlich den repport zurückziehen vermute es war ein fehlverstendnis beider seiten

MA5KON

Player
Player
Hallo Vini,

Vielen Dank das du den Report zurückziehst. Ich denke ebenfalls das hier ein Missverständnis vorliegt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom