Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 6.14 Falsches Zinken Ballas / ID: 126291

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111688
Players nickname
Max_Capone
Suspect ID
126291
Date of violation
Apr 9, 2024
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/d55CTGDgGkw?si=1YfjnVlBQ9-ALysH

caponemax

𝐜𝐮𝐫𝐚𝐭𝐨𝐫 𝐨𝐟 𝐫𝐩
Player
Beschwerdegrund: Allg 6.14 Falsches Zinken (ohne Call Ballas).

Videomaterial:

Was ist passiert? Als die Ballas mich gezinkt haben, meinte einer mir ohne jeglichen Call das Bargeld wegzunehmen, das fällt unter falsches Zinken der Ballas Gang. Außerdem hatte er nichtmal Gangkleidung an. Bitte Zinken lernen.

marten7745

Player
Player
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden

Irgendwie lese ich da nichts von ankündigen Meister ? Und lernt doch bitte mal die Personen einzeln zu reporten , müsst nicht immer versuchen einer Orga auf Krampf zu schaden

caponemax

𝐜𝐮𝐫𝐚𝐭𝐨𝐫 𝐨𝐟 𝐫𝐩
Player
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden

Irgendwie lese ich da nichts von ankündigen Meister ? Und lernt doch bitte mal die Personen einzeln zu reporten , müsst nicht immer versuchen einer Orga auf Krampf zu scha
Scheinbar kennst du dich nicht aus. Informier dich bevor du Urteilst, es ist ein Call nötig. Wenn keiner fällt, zählt es unter 6.14.
Ist meiner Meinung nach falsches Zinken der Orga, das Entscheidet dann trotzdem immernoch der Admin.

Informier dich!

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

1. Der Clip ist nicht ausreichend. Die Situation davor sollte auch auf dem Clip zu sehen sein. Zwei Sekunden vor dem Durchsuchen sind dafür zu kurz.
2.
Die Forum Vorlage wurde nicht eingehalten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom