Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
92
ID: 42004

Ingamename: Kahn Massive

warum wurdest du gebannt: Bugabuse 6.23

Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 25 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen ?


Sehr geehrtes Grand RP Project Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen formellen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Spielername lautet Kahn Massive, und ich wurde kürzlich wegen Verstoßes gegen Regel 6.23 (Bugabuse) aus dem Server ausgeschlossen. Ich möchte zunächst mein aufrichtiges Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Ich erkenne an, dass mein Verhalten unfair war und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt haben könnte. Es war falsch von mir, absichtlich einen Bug auszunutzen, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen.

Ich verstehe die Bedeutung von Regeln und Respekt innerhalb der Community und versichere Ihnen, dass ein solches Fehlverhalten meinerseits nicht wieder vorkommen wird. Ich bin bereit, mich an jede erforderliche Maßnahme zu halten, um meine Teilnahme am Grand RP Project wiederherzustellen.

Ich bitte um Vergebung und eine zweite Chance, mein Verhalten zu verbessern und wieder ein wertvolles Mitglied der Community zu sein. Ich bin bereit, mich zu entschuldigen und meinen Teil dazu beizutragen, die Integrität des Servers zu wahren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung dieses Antrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Möglichkeit geben, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Kahn Massive
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,151
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warns
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom