Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Mustermm

Player
Player
Joined
Sep 28, 2023
Messages
10
angabe zur person
Mein Name ist Tim
Ich bin 17
mein discord tag ist jerry84_
Mein ic name ist Tim Marlboro
meine id ist die 157004

1. warum will ich genau leader werden will Ich habe sehr viel lust eine gang zu leiten mit meinen vizes möchte verantwortung übernehmen, alle events anzufahren das die leute spaß bei den events haben und das jeder die regeln kennt

2. meine vörschläge zur verbesserung des rollen spiels sind Das es fürs anfahren der evenst etwas gibst z.b. geld oder der gleichen. das alles organiesirt abläuft wenn irgenwas stadt findet es nicht zu strafen für die orga oder den eizelnen kommt weil er die regeln nicht kannte also es wird wert drauf gelegt das jeder die regeln kann und auch ein hält

3. was zeichnet mich als leader aus ich bin ein sehr zielstrebiger mensch versuche alle gang mitgleider zu motiviren. respektiere alle und bin offen für neue sachen

4. mein konzept
Aktive die evenst anfahren
viele ammu-shop robs zu machen
Viel zinken
gehtto kontrollieren

5 die rang folge
12 Og /Leader
11 vize og
10 Matermind /ausbildungleitung, plant die events
9 instructure ausbilder
8 turfleader
7 turfer
6 gangster
5 big blood
4 lil bloods
3blood
2 member
1snitch
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
414
Hey Tim,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom