Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Morty_Monogwem
Suspect ID
49931
Date of violation
Apr 10, 2024
Time of violation
14:29
Proofs
https://streamable.com/3epzf5

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
368
Material:

Beschwerdegrund: Verdacht auf Cheating

Was ist passiert?: War in der Gießerei. Bin hingefallen. Und dann renn ich so auf einmal Revo hit, dann ich so hinter Container. Der so ich brauch nicht hinter den Container. Zack ich bin dead.
Das ging alles so schnell, das ich erst dachte, dass er mich von out of Zone geholt hat. Jedoch nach langer Analyse und genauem Hingucken bin ich zum Entschluss gekommen, dass er Sus ist.

Ich würde gerne die POV des Zockers sehen, um schlimmeres auszuschließen. LG Morty
 

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
368
Zeig mal ganze POV vom gesamten Event. Das mag Desync sein, aber wie du die anderen geholt hast...
 

Adam Nemeth

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
41
Man sieht im Clip das ich durch die zwei Container gelaufen bin deshalb verstehe ich die pov anfrage nicht er sieht sogar meine id das ich vor ihm durch laufe und nicht aus der zone raus bin
 

Teflon

Player
Player
Joined
Mar 15, 2023
Messages
108
Moin, muss mich mal kurz dazu melden. Spiele schon seit gefühlt 2 Monaten nicht mehr aktiv auf Grand und trzdm wir hier ooc Hass gegen mich betrieben. Reicht doch langsam oder nicht? Verstehe nicht was irgendein Spieler mit mir zutun hat? Macht euer Ding, zockt und habt Spaß und versucht nicht auf Krampf immer gegen mich zu schießen.
Ihr seid doch alles Erwachsene Männer.


Wird bestimmt wieder gelöscht und dafür bekomm ich mal wieder einen Forumsbann aber hoffe der ein oder andere sieht das zuvor.

Mit freundlichen Grüßen


Teflon
 

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
368
Moin, muss mich mal kurz dazu melden. Spiele schon seit gefühlt 2 Monaten nicht mehr aktiv auf Grand und trzdm wir hier ooc Hass gegen mich betrieben. Reicht doch langsam oder nicht? Verstehe nicht was irgendein Spieler mit mir zutun hat? Macht euer Ding, zockt und habt Spaß und versucht nicht auf Krampf immer gegen mich zu schießen.
Ihr seid doch alles Erwachsene Männer.


Wird bestimmt wieder gelöscht und dafür bekomm ich mal wieder einen Forumsbann aber hoffe der ein oder andere sieht das zuvor.

Mit freundlichen Grüßen


Teflon
Wenn du schon leaken willst, dann leak richtig. Zudem bin ich der Threaderöffner und kann entscheiden ob ich close oder nicht. Der Grund ist ja egal.
 

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
368
DU hast den Sinn hinter meiner Nachricht nicht verstanden. Bitte nochmal durchlesen.
Lies dir nochmal meinen Text durch, dann merkst du, dass das alles irrelevant ist, was du geschrieben hast. Drück nicht auf die Tränendrüse in einem Grand Rp Forum.
 

Teflon

Player
Player
Joined
Mar 15, 2023
Messages
108
Lies dir nochmal meinen Text durch, dann merkst du, dass das alles irrelevant ist, was du geschrieben hast. Drück nicht auf die Tränendrüse in einem Grand Rp Forum.
Ich meine, du hast geheult. Oh nein er kennt Timo "Telefon" wie ein kleines Mädchen
 

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
368
Hey, bitte nicht so sauer sein. Tipp: Tee machen und genießen oder Ess ein Sneakers. (y)
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin Monty,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Da die angefragte Stelle bereits selbstständig rein geschickt wurde und ich keinen Regelbruch erkennen konnte, sehe ich hier von einer kompletten POV-Anfrage ab.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom