Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Los Santos Vagos Bewerbung | Freddy Wunderkind 31395

Rejected
Status
Not open for further replies.

FreddyWunderkind

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
5
image-proxy

OOC-Informationen

1. RealLife-Name: Lasse
2. Alter: 17
3. Discord: .slovey
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2–10 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID vom Server 4:
Freddy Wunderkind 31395
7. Level: 12
8. IDs von anderen Grand-Servern:
/

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Los Santos Vagos


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Los Santos Vagos waren immer schon eine meiner Lieblingsorganisationen. Ich war schon in einigen Orgas und hatte immer Luft nach oben gesehen. Ich will nun die Sache selber in die Hand nehmen und eine super Orga führen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich habe einige Ziele. Ich möchte als Leader die Los Santos Vagos-Geschichte schreiben. Ich habe vor, 100 % Turf sowie aktiv zu sprayen.
Wir haben uns hohe Ziele gesteckt, die wir erreichen wollen, unter anderem den Terrorstatus.
Wir wollen das RP auf Grand RP DE04 wieder aufs hohe Niveau bringen. Wir haben auch einen Tagesplan:
10:00 Chicken (freiwillig)
12:05 Chicken (freiwillig).
14:05 Chicken (freiwillig).
16:05 Chicken (Pflicht)
18:10 Seekampf (Pflicht)
20:05 Chicken (Pflicht)
00:00 U-Boot (freiwillig)
Zwischen 10:00 und 22:00 Uhr. 1 Ammu und einen Shop Rob. Zwischen 12:00 und 22:00 Uhr.
1 FZ: Zwischen dem ganzen Event
Aktives Sprayen, Zinken
An manchen Tagen werden auch noch inoffizielle dazwischen Events kommen. Diese werden aber immer eher spontan veranstalten, also können da die Zeiten variieren. Die Turfer sollten täglich mindestens ein Gebiet angreifen.

Außerdem haben wir gewisse Regeln.
1. Die Gang geht immer vor, egal was passiert.
2. Im HQ wird keine Gewalt gegenüber anderen Vagos ausgeübt.
3. Jeder respektiert jeden. Niemand wird anhand seines Aussehens oder seiner Herkunft beurteilt.
4. Pflicht-Events und MPs werden zu immer angefahren (außer man hat sich abgemeldet bei der Leaderschaft).
5. Begriffe wie „3. Auge“ oder „POV“ sind ein Tabu für jeden.
6. Niemand provoziert andere Orgas, Familien oder Zivilisten.
7. RP-Situationen werden immer bis zum Ende ausgespielt, egal wie viele Regelbrüche der Gegenüber auch begehen. Die Regelbrüche sollten später im Forum eingereicht werden, aber im RP wird es so getan, als würde man gar nicht wissen, dass der gegenüber Regelbrüche begeht.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Rang 11
Eli Wand | 49672


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich stimme zu 100 % zu


7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen; Roleplay; Events etc.)

Die Leaderschaft wird Events intern und extern veranstalten, z. B. Finde den Leader oder auch ein Tuningtreffen mit einem Auto-Schönheitswettbewerb. Die Los Santos Vagos wollen auch natürlich sich mit den realisierten Gangs anlegen und messen. Wir werden auf jeden Fall Chicken-See-Kampf und auch Sprayen. Außerdem werden wir auch aktiv Zinken und auch das Leben eines Kriminellen voll ausleben.


Ränge
1. Mitglied unter Strafe
Hat den Respekt der Gang verloren.​
2. Candidato
Der erste Rang, um sich für Neulinge zu beweisen.​
3. Mitglied
Hat sich bewiesen, darf beim Zinken zuschauen, um zu lernen, und hat ein Stimmrecht.​
4. Ladrón (Zinker)
Hat vollen Respekt, darf selbstständig zinken.​
5. Entrenador
Bringt den Rängen unter sich Vieles bei und hält sie im Griff.​
6. Celador
Berichtet direkt dem Contacto wegen Rank-ups und Rank-downs, außerdem zuständig für Anwesenheit.​
7. Asesino
Turfer​
8. Diablo
Turfleader. Außerdem ist man ab hier in der Leaderschaft.​
9. Conclusion
Ist da für Einstellungen und Rank-ups und Rank-downs​
10. Procura
Ist als Unterstützung da für Rang 11 und 12 und kümmert sich um die Einhaltung der Aufgaben für Rang 6–9.​
11. Patrón Adjunto
Vice-Patron​
12. PATRÓN
Leader der Gang​

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich werde angenommen

Zitat von Eli Wand
"𝓓𝓮𝓻 𝓢𝓬𝓱𝓵𝓲𝓶𝓶𝓼𝓽𝓮 𝓥𝓮𝓻𝓻𝓪𝓽 𝓴𝓸𝓶𝓶𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓸𝓷 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓕𝓮𝓲𝓷𝓭𝓮𝓷"
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
458
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist jedoch abgelehnt.

Bitte reiche nur eine Bewerbung ein.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom