Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

robertb painz

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
5
ID: 87537
Ingamename: Robertbanane Knax
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 49 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand Admin Team, dies ist mein letzter und einziger Entbannungsantrag. Ich werde euch hoffentlich überzeugen können, da Grand mit wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich gerne wieder auf Grand spielen möchte. Ihr habt mich zurecht gebannt. Der Bangrund und die damit verbundene Strafe ist gerecht, dennoch würde ich gerne eine Entbannung/Strafmilderung erhalten. Den Bugabuse habe ich getan und das tut mir auch verdammt leid. Es war total dumm von mir einfach nur aus meiner inneren Wut heraus, die Serverregeln komplett ignoriert habe. Mehr als zu versprechen, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird kann ich nicht. Ich habe in meiner Zeit als Spieler habe ich nicht nur sehr viel Geld in den Server gesteckt sondern mich auch immer an die Serverregeln gehalten. Durch mein Verhalten erwarte ich wenig, es würde mich dennoch unfassbar glücklich machen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte. Ich möchte mich auch noch einmal persönlich für eure Arbeit als Admins bedanken. Ihr sorgt jeden Tag dafür, dass Grand der beste Server ist und bleibt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance ! :))
Viele Grüße Robert
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom