Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120889
Players nickname
Pascal_Macher
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Apr 13, 2023
Time
11:14
Proofs
/

RIce.

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
64
Your ID: 120889
Players nickname: Pascal Macher
Administrators nickname: Jackson Clark
Time:
13.04.23 11:14
Proof: ///
hiermit bitte ich um Entbannung meines Accounts. Ich weis ich habe damals Fehler gemacht und enige dumme Entscheidungen getroffen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben und ausreden suchen. Aber ich sage es schlicht und einfach wie es ist. Das was ich getan habe war absolut nicht in Ordnung und tut mir aufrichtig leid.
Es ist schon eine ganze weile vergangen und ich bin lange nicht mehr der Mensch der ich damals war. So etwas würde ich heute nicht mehr machen.
Ich bin mir bewusst das es sicher zu einigen Unannehmlichkeiten geführt hat und schäme mich für mein kindisches Verhalten.
Ich bitte einfach um eine 2. Chance und wäre wieder sehr gerne teil des ganzen da ich wirklich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ja, ich weiß, ich habe viele Fehler begangen, die man hätte meiden können. Ich habe einiges falsch gemacht und möchte mich hiermit herzlich und tiefgründig dafür entschuldigen, was ich in dieser Zeit hätte anders machen können. Ich bitte um eine Verzeihung. Ich habe damals einem Freund meinen Account gegeben, weil ich dachte, es wäre halb so wild. Doch wie sich herausstellte, war dies nicht der Fall, sondern ich wurde mit der Höchststrafe verurteilt und habe somit alles verloren, was ich mir jemals aufgebaut habe. Ich bereue meine dreckigen und unreinen Taten, ich werde hiermit ein Versprechen abgeben, dass ich mich gebessert habe und meine Zeit abgessen habe, wo ich bedacht habe, dass mir meine Freunde echt fehlen. Ich kann das nicht länger mit meinen Gewissen vereinbaren, für so eine dumme Aktion jemals gebannt worden zu sein. Ich bereue jegliche Regelbrüche und möchte mit meiner zweiten Chance alles wiedergutmachen und zeigen, dass ich mich ins Positive geändert habe.​
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,622
Abgelehnt

Blacklisted auf mehreren Accounts
Allg. 1.1, Allg. 1.4, Supporting Allg. 4.1

Sehe keinen Grund dir eine erneute Chance zugeben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom