Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung für den Parteivorsitzenden "Die Partei" für GOV

Rejected
Status
Not open for further replies.

Huttbay McDoya

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
9
Bewerbung für den Parteivorsitzenden "Die Partei" für GOV



Allgemeine Informationen:


Reallife Name: Ralf
Alter: 39
Zeitzone: UTC+1
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 Stunden, Wochenende oft über 10 Stunden
Discordname: Huttbay Nickname
IC: Huttbay McDoya (Hutty für Freunde/HuttiButti danke an Lydia)
Level IC: 66
ID: 66377


Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Gouverneur des Staates San Andreas.
 
Last edited:

Billy Jones

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
4
Hi ich kenne Hutty jetzt schon eine ganze Weile und kann nur sagen das er wirklich für das was er macht brennt!. Wenn man mit ihm redet merkt man schon deutlich wie sehr er sein Amt als GOV mag und sich dementsprechend Mühe gibt und sich Gedanken macht (manchmal zuviel^^) . Er versucht den Mitarbeitern dementsprechend immer etwas zurückzugeben sei es in Form von Geld oder Lob. Siehe Auszahlungssystem. Jeder Mitarbeiter wird zusätzlich für seine Mühen belohnt + die Bonuszahlungen die es jeden Tag gibt. Hutty hat immer ein offenes Ohr und kennt sich sehr gut mit den Gesetzen des Staates San Andreas aus. Zudem war der GOV noch nie so aktiv wie jetzt. Ich wünsche Hutty viel Glück aber ich wünsche auch Ellie viel Glück. Die Wahl wird es entscheiden. Und an die Leute die vielleicht mad auf die aktuelle Regierung sind wegen was auch immer ich war es auch... Dennoch macht jeder Fehler und man kann es nicht jedem Recht machen lernt mal verzeihen. Its a Game. Gruss an alle da draußen
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,246
Hallo Huttbay,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Sascha Stone: saschastone
Ranjid Ramalamading: fritzy1996
Alina Smith: alinasmith_

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,246
Hallo Huttbay,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konntest du uns nicht in deinem Gespräch überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom