Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.3 Organisations-Warehouse | Dr.Felix_Tired

Your ID
57421
Players nickname
Canim Babsi
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Dec 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sA0Fhla

Cano Malso

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
16
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9875
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Admin Team, ich schreibe Ihnen heute um einen Antrag für die Entsperrung meines Accounts zu stellen. Mein Name ist Canim Babsi (ID 57421) und ich wurde am 08.12.2023 wegen [Allg. 6.3 Organisations-Warehouse] gebannt. Zuerst möchte ich mich für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich die Regeln missachtet habe wofür ich auch die Volle Verantwortung trage. Ich habe mir die Regeln noch einmal durchgelesen um meine Fehler die ich begannen habe nicht nochmal zu begehen. Deswegen achte ich auch in Zukunft darauf keine Regelbrüche mehr zu verursachen. Zudem hatte ich vor dem Warehouse Ban auch einen Ban und nach meiner Entbannung hatte ich im Inventar private Revolvermunition und habe dann für den FZ auch noch Munition aus dem Orga Lager von Bloods genommen, weswegen unklar ist welche Munition ich in den Kofferraum gelegt habe. Es sind zu dem jetzigen Zeitpunkt schon 125 Tage vergangen. Ich bitte darum auf eine mögliche Aufhebung/Verkürzung meines Bans. Würde mich freuen wieder am Spiel teilnehmen zu können. Danke für Ihr Verständnis.
Banscreen:
mfg Canim Babsi
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,583
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,583
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Account wurde mit money wipe entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Top Bottom