Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Mustafa Gold
Administrators nickname
Dr Simon tired
Date
Mar 23, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/QNW7fBf

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
96
Guten Abend, liebes Adminteam,
Wie lange wurdest du geboren? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 13Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Event Regel § 1.10 verstoßen habe. Ich spiele gerne auf Grand habe eine super Familie, die ich mir über Moate aufgebaut habe und ein gut laufendes Unternehmen und versichere euch hiermit, dass ein solches Fehlverhalten nie wieder auftreten wird, da ich aus meinen Fehlern lerne und das ich das nächste Mal besser handeln werde werde werde. Ich werde von nun an bei jedem Event das Regelwerk angucken und das nächste mal auch das Gameoverlay beachten. Ich versichere ihn, das mein verhält sich bessern wird, weil ich mag denn server und liebe es mit meiner fam und freunde zu spielen, ich möchte mein verhalten in zukunft ändern aber ich kann es nicht beweisen wenn es keine kulanz gibt admins sagen zu mir ich soll in 1 bis 2 Wochen einen Antrag stellen und wird wieder abgehlent obwohl ich nicht mehr auf dem Server bin Begründung des admins ist wegen der pov weil sie da gebannt würde mein verhalten tut mir halt wirklich leid ich bin im d Funk gebannt IP massig denn admin auf server 1 der mich gebannt hat denn admin gibt nicht mehr ich freue mich auf eine positive rückantwort und wünsche einen schönen tag und danke dem ganzen de 04 team für die gute arbeit :) :) :) :) :) :) :) : ) ich bitte um eine Kulanz es ist so schade das andere entbannt werden die ihr account abgeben

Zur Moderation auswählen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom