Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173630
Players nickname
Gary Eierman
Suspect ID
201422
Date of violation
Apr 11, 2024
Time of violation
01:06 ca
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/26zmC6uUjl29Mo/d1337qGZqsRN?invite=cr-MSxGMmMsMjAyMDMwODIxLA

Malic der echte

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
2
Moin ich wollte mit dem Spieler mit der ID 201422 Autos tauschen doch dieser hat sich, nachdem ich ihm mein Auto gegeben habe ausgeloggt!
 

aue

Player
Player
Joined
Apr 18, 2023
Messages
35
Allg. 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen) | Bann 60 Tage
 

DennisSR50

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
13
Allg. 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen) | Bann 60 Tage
Wo werden da denn Steuern Gespart beim Autotausch? Der Kollege wusste nicht mal das es dieses System gibt. Sonnst wäre er ja auch nicht Betrogen worden!
 

mrvphx

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
17
Wo werden da denn Steuern Gespart beim Autotausch? Der Kollege wusste nicht mal das es dieses System gibt. Sonnst wäre er ja auch nicht Betrogen worden!
Deswegen hatte ich sogar ebenfalls im Support gefragt ob man es dennoch machen darf zwecks Autotausch, und dort hieß es ebenfalls, dass es nicht erlaubt sei. Ob es jetzt so ist oder nicht kann ich aber auch nicht 100% sagen, weil es dort nicht genau drinne steht.
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
351
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom