Moin ich wollte mit dem Spieler mit der ID 201422 Autos tauschen doch dieser hat sich, nachdem ich ihm mein Auto gegeben habe ausgeloggt!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo werden da denn Steuern Gespart beim Autotausch? Der Kollege wusste nicht mal das es dieses System gibt. Sonnst wäre er ja auch nicht Betrogen worden!Allg. 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen) | Bann 60 Tage
Deswegen hatte ich sogar ebenfalls im Support gefragt ob man es dennoch machen darf zwecks Autotausch, und dort hieß es ebenfalls, dass es nicht erlaubt sei. Ob es jetzt so ist oder nicht kann ich aber auch nicht 100% sagen, weil es dort nicht genau drinne steht.Wo werden da denn Steuern Gespart beim Autotausch? Der Kollege wusste nicht mal das es dieses System gibt. Sonnst wäre er ja auch nicht Betrogen worden!