Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilia2001

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
1
ID: 19268
Ingamename: Emilia Heisenberg
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 41 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE03 Team, Ich habe bei euch einen Bann bekommen wegen Accountinhaber 1.1. Ich kann euch verstehen , steht im Regelwerk dass dies nicht erlaubt ist , der Grund warum es dazu gabist folgendes: Mein OOC Freund war an unserem PC ( Er hat auch ein eigenen Account) zu dem Zeitpunkt war sein Kollege da und die gingen auf meinem Account ohne meine Erlaubnis ( Ich wusste davon absolut nicht ). Deswegen ist es nachvollziehbar wegen dem Bann aber ich hätte niemand anderes dran gelassen auf meinem Account. Leider ging mein Freund auf meinen Account, da wir zusammen wohnen und ich arbeiten war und davon 0 wusste. Ich bitte um dies entschuldigen, habe auch mit meinem Freund gesprochen und sagte ihm das so etwas nicht geht.

Was würde ich machen, dass dies nicht nochmal vorkommt?

Ich werde mein Account-Passwort ändern, so dass ich nur auf den Account kann. Ich liebe diesen Server und war ziemlich lange drauf und ich bin kaum aufgefallen ( Siehe ) Strafregister auf Grand) Ich werde alles geben dass dies nicht wieder vorkomt.

Vielen Dank fürs Lesen und würde mich um eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Emilia Heisenberg !
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom