Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde aus Trotz gemutet obwohl ich den Radius auf minimal gestellt hatte !

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2189
Players nickname
William Wick
Administrators nickname
Tommy_Kingz
Date
Mar 16, 2022
Time
18:10
Proofs
Siehe Bilder

WiickTV

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
14
Ich wurde vom Herrn Tommy_kingz gemutet aus trotz meiner Meinung nach! Hier was geschehen ist : Habe mich mit meinem Auto neben den Markstand zu meinem Kollegen gestellt welcher dort stand mit seinem Auto. Dabei hatte ich musik laufen um ihn zu überraschen da dieser wohl kurz "im Kopf" war. Darauf hin kam ein Herr zu mir und sagte mach die musik aus ich sagte: Alles gut ich mache leiser so das ihr sie dort nicht mehr hört Kein Problem. Darauf hin stellte ich den Radius wie sie im Bild sehen so ein dass nur ich und evtl mein Kollege neben mir sie noch hört. Dann passierte folgendes der Herr sprang immer wieder hin und her über mein Auto und lief vorbei, Ich sagte ihm wenn du mit hören willst bleib einfach hier stehen Homie. Darauf hin wurde ich von ihm dann gemutet mir kommt es so vor als wäre das aus trotz passiert da es ihm nicht passt das ich trotdem meine Musik im kleinen Kreis höre.
Ich bin eig im Dienst wollt nur kurz meinem Kollegen hier hallo sagen und dann passiert mir sowas unprofessionelles in meinen Augen. Spiele Seid Tag 1 hatte nie Probleme mit wem von euch gehe auf jede Situiation richtig ein und dann passiert sowas. Anbei noch die Fotos vom Sprechradius....


MfG William Wick
unknown.png
unknown.png
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo William,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.

3.5 Das Missbrauchen des Voice-Chats durch laute/störende Geräusche oä. ist verboten. | Stummschaltung 60-120 Minuten

Du hast am 16.03.2022 um 17:46 Uhr am Markt laute Musik abgespielt und wurdest darauf hingewiesen dies zu unterlassen. Da dein eingereichter Screenshot erst von 18:14 Uhr, kann ich nicht nachvollziehen was in der Zeit davor war.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom