Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46614
Players nickname
Francesko Escobar
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Apr 11, 2024
Time
20:10/20
Proofs
ist da

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
186
Name: Francesko Escobar
wann: am 11.04 um 20 uhr ungefähr
wie lange: perma
id: 46614

Hallo Liebe DE02 Admin Team, Und Zwar es geht um folgendes ich würde wegen 2/2 cheating gebannt heute von Tom Fresh

das krasse daran ist das er mich einfach gebannt hat ohne ein pc check ohne das jemand cheater verdacht gegen mich in forum hochgeladen hat einfach nix

wurde ohne grund einfach PERMA gebannt 2/2 und hiermit beschwerde ich mich gegen tom fresh und würde dich bitten tom fresh falls du das siehst,

das du ein pc check bei mir erstmal machen solltest Ich bin komplett LEGALL komplett heißt Wirklich KOMPLETT

ich bin gerade wirklich unter adrenalin und so sauer wie noch nie das ich fast am anfang dabei bin 2 jahre in diese server mit mein jungs verbracht habe

und jetzt aufeinmal perma

ich könnte euch auch clips von heute zeigen da wo ich noch am zocken war um 3/4/5/6/7 uhr wach war und clips auch da habe da sieht man alles ob ich cheate oder nicht

es gibts auch videos wie ich schieße da könnt ihr auch sehen oder noch besser kontakiert mich auf discord name: franceskoescobar

und noch eins ich wäre immer bereit für ein pc check jeden tag egal wann wie wo bin bereit


ich will einfach nur wieder mein account zurück und gut ist es also macht bei mir was ihr wollt ihr werdet kein einzige cheat finden

 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,059
Hallo Francesko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,059
Hallo Francesko

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es lag der Verdacht vor, dass bei einem der Cheating Bans die mit dir in Verbindung gebracht wurden, damals ein Fehler einer ehemaligen Administratorin gemacht wurde. Leider hast du dich darüber damals nicht beschwert und es gibt keinen Clip mehr zu dem Vorfall. Dementsprechend gibt es nichts was dich entlasten kann und der Ban muss bestehen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom