Videomaterial:
Watch Illegales Redux | Streamable
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?:
Als ich heute morgen das Forum angesehen habe musste ich sehen wie der Spieler mit der ID 16932 in seiner POV Anfrage (Rejected - POV Anfrage ID 0000) ein für 22:40 Uhr viel zu helles Redux verwendet. Leider hat dieser sein Video aus der POV Anfrage privat gestellt (
). Gottseidank habe ich dieses heruntergeladen und neu für euch zur Bewertung hochgeladen (Watch Illegales Redux | Streamable). Mir ist bewusst das man die Bestätigung braucht um POVs anderer zu benutzen, allerdings sollte in diesem Fall meiner Meinung nach eine Ausnahme gemacht werden oder die POV von der ID 16932 nochmals angefordert werden da es sich hierbei offensichtlich um einen Bruch der Regel 4.1 handelt und dies bestraft werden sollte.
MfG
Watch Illegales Redux | Streamable
Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?:
Als ich heute morgen das Forum angesehen habe musste ich sehen wie der Spieler mit der ID 16932 in seiner POV Anfrage (Rejected - POV Anfrage ID 0000) ein für 22:40 Uhr viel zu helles Redux verwendet. Leider hat dieser sein Video aus der POV Anfrage privat gestellt (
MfG