Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16932
Players nickname
Daniel Mugger
Suspect ID
16932
Date of violation
Apr 10, 2024
Time of violation
22:40
Proofs
https://streamable.com/pzk5po

Adam Nemeth

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
41
Videomaterial:
Watch Illegales Redux | Streamable

Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Was ist passiert?:
Als ich heute morgen das Forum angesehen habe musste ich sehen wie der Spieler mit der ID 16932 in seiner POV Anfrage (Rejected - POV Anfrage ID 0000) ein für 22:40 Uhr viel zu helles Redux verwendet. Leider hat dieser sein Video aus der POV Anfrage privat gestellt (
). Gottseidank habe ich dieses heruntergeladen und neu für euch zur Bewertung hochgeladen (Watch Illegales Redux | Streamable). Mir ist bewusst das man die Bestätigung braucht um POVs anderer zu benutzen, allerdings sollte in diesem Fall meiner Meinung nach eine Ausnahme gemacht werden oder die POV von der ID 16932 nochmals angefordert werden da es sich hierbei offensichtlich um einen Bruch der Regel 4.1 handelt und dies bestraft werden sollte.

MfG
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
405
Hallo Adam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16932 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom