Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Max Hunter
Administrators nickname
Luca Kani
Date
Apr 11, 2024
Time
23:30
Proofs
https://streamable.com/9qkavp

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
  • Wie lang wurdest du Sanktioniert?
    bis 24.04.24
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    bis 24.04.24
  • Wieso sollten wir deine starfe verkürzen?
    Moin ich habe grade mitbekommen das ich eine Vize Speere für 2 wochen bekam mit der begründung das ich Orga Hoppe und ich würde gerne mal wissen WO
    1.ich war eine lange zeit Vize Bei der MG13 bis Ballas vergeben wurde dannach wollte ich Vize bei ballas machen da sie keine ahnung von turf hatten
    als ich dann einen ammu nicht angefahren bin wurde mir der Vize grundlos entzogen und ich wurde auf dem Orga Discord gebannt und aus der orga geworfen
    als ich versucht habe mit dem leader zu reden kam nur ich soll ihn nd nerven etc
    seit dem ich aus ballas geflogen bin war ich in keiner Orga Bis ich heute das angebot bekam Vize für die Grove zu werden bis mir der leader mitteilte das ich eine Vize speere bekam hier der Proof also würde ich gerne mal eine erklärung bekommen was ich bitte dafür kann wenn ich grundlos aus einer Orga Fliege
    mfg Max
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,608
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mit Armin gesprochen und er hat mir den Stand der Dinge erklärt, sowie die Zeiten durchgegeben, wann, wo und wie lange du Vize bei den verschiedenen Organisationen warst. Das Hopping + das ständige umentscheiden (Mal Vize und Mal eine Leader-Bewerbung), hat die Orgaverwaltung sich dazu entschieden, dir eine temporäre Sperre von 2 Wochen auszusprechen. Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gerne bei mir im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom