Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luuca vanLee | 160359

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
86
Informationen
1. Mein Reallife Name: Luca
2. Mein Alter: 17
3. Mein Discord Name: dauersauer
4. Mein Nickname: Luuca vanLee
5. Meine ID: 160359


Zusätzliche Informationen

1. Warum ich Administrator werden möchte?

Ich strebe die Position des Administrators an, um das bestehende Administrator-Team zu unterstützen. Als sehr hilfsbereiter und teamfähiger Mensch möchte ich den Spielern dabei helfen, ihre Fragen zu beantworten und ihre Probleme zu lösen. Es ist bedauerlich, dass es auf dem Server immer noch Spieler gibt, die sich nicht an das Regelwerk halten. Daher möchte ich mein Engagement anbieten, um euch zu unterstützen. Mit meinem Wissen über das Regelwerk werde ich stets darauf achten, dass bei Regelverstößen Gerechtigkeit und Gleichheit gewahrt bleiben. Mein Ziel ist es, diesen Server zu einem Ort ohne Regelverstöße zu machen. Sollte es vorkommen, dass Spieler sich dem Regelwerk widersetzen, stehe ich bereit, euch bei der Bearbeitung von Tickets und Forumbeiträgen zu unterstützen.


2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin der Überzeugung, dass im Hinblick auf die Position als Administrator Gleichbehandlung für alle unabdingbar ist. Als Administrator wäre ich ein Vorbild für zahlreiche Spieler auf der Insel. Mein Hauptanliegen wäre es, sicherzustellen, dass die Spieler die Regeln und Richtlinien einhalten. Personen, die sich gegen diese Regeln stellen, sollten entsprechend bestraft werden. Ein weiterer Grund, warum ich mich als geeignet erachte, liegt darin, dass ich äußerst zielstrebig und kontaktfreudig bin. Es fällt mir leicht, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, und ich setze mich mit vollem Einsatz für meine Ziele ein. Darüber hinaus bemühe ich mich, alle Fragen zu beantworten und Problemlösungen zu finden. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Spieler oft lange auf Unterstützung warten müssen. Dies ist verständlich, da das Administrator-Team auch andere Aufgaben hat. Aus diesem Grund möchte ich gerne unterstützen und die Wartezeiten verkürzen. Ich wäre bereit, einen Großteil meiner täglichen Onlinezeit dafür einzusetzen, um dem restlichen Administrator-Team die Last zu erleichtern. Ich habe Erfahrung darin, Verantwortung zu übernehmen und ein Vorbild für andere Spieler zu sein. In meiner Vergangenheit als Ausbilder bei The Families/Marabunta Grande/Bloods habe ich mich stets für Fairness und Einhaltung der Regeln eingesetzt.

3. Was sind meine größten Schwächen?
Eines meiner größten Schwächen ist, meine Gutmütigkeit da ich das Wohl anderer über mein eigenes stelle. Ich versuche weitestgehend immer allen zu Helfen und für alle Parteien eine faire Lösung zu finden. Und auch meine Geduld, wenn ich etwas haben möchte dann will ich es am besten immer gleich.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft als Administrator zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich, jedoch besitze ich kein Unternehmen.

Schlusswort
Vielen Dank für ihre/eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.
Ich würde mich liebend gerne der Herausforderung stellen Administrator zu sein, um deren Pflichten und Aufgaben nachzukommen.
Ich würde mich um ein positives Feedback sehr freuen.

MfG Luuca vanLee
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom