Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rabnodeux

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
57
ID: 41340

Ingamename: Cock Minusmensch

Warum wurdest du gebannt: Greenzone 1.4

Wie lange wurdest du Gebannt: 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 7 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen oder den Bann verkürzen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund eines Vorfalls mit Greenzone 1.4 Tage gebannt wurde.
Situation: Wir sind zusammen ins Md gegangen und haben versucht mit Dieter Doubfire usw. eine gute Rp Situation zu haben und haben es auch realtiv gut hinbekommen bis es dazu kam das die Aussage gefallen worden ist "Dieter zieh dich aus" was allerdings nicht sexuell gemeint war sondern Neutral, es war einfach nur aus Spaß da auch andere in der Situation davor mehrere Andeutungen darauf gemacht hat und ich somit diese auf eine Neutrale ebene weitergeführt habe. In genau der selben Situation haben mehrere Personen gestöhnt und Animationen gemacht und diese Personen werden nichtmal verwarnt oder sonst was. Ich würde mich einfach freuen wenn man sich die Situation somit auch näher ansieht um genau dieses zu bestätigen das es einfach anders rüber kam als es war (es kann gut sein das der Admin einfach die Situation falsch verstanden hat). Wir wollten eigentlich nur etwas die Rp Lage auf dem Server etwas anspurten und sind somit ins Krankenhaus gefahren um dort Leute zu finden die sowas mitmachen und daran Spaß haben und haben nicht damit gerechnet das sowas bei rumkommt. Ich werde in Zukunft darauf Achten und habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue meine Tat. Ich würde mich freuen auf eine Antwort oder eventuell einer Entbannung oder eine Verkürzung.

Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen,
Cock Minusmensch.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,915
Moin,
dein Antrag ist abgelehnt.

Nutze die Zeit um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom