Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Allg 6.19 /threads/664879 & andere Warns die man erhalten hat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195657
Players nickname
Samiro Lightning
Administrators nickname
Simon_Heffernan
Date
Apr 12, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
Keine Ahnung was Proofs ist um Ehrlich zu sein bzw. was hier rein soll.

Samiro Lightning

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
20
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen und um Kulanz bitten, da mir bewusst ist, dass ich in letzter Zeit drei Warnungen von den Admins erhalten habe. Ich erkenne meine Fehler an und möchte mich für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen.

Ich habe festgestellt, dass meine Kommunikation in Grand RP möglicherweise nicht meinem normalen Tonfall entspricht, was zu Missverständnissen führen kann. Ich bemühe mich, dies zu korrigieren und bin bereit, die entsprechenden Einstellungen anzupassen, sobald ich herausgefunden habe, wie dies auf dem Server möglich ist.

Am 11.04.2024 habe ich einem Polizisten beschrieben, was vorgefallen ist, um meine Situation zu erklären. Ich bat um Informationen bezüglich meines plötzlichen Disconnects während einer allgemeinen Kontrolle. Jedoch bekam ich keine klare Antwort, was zu Verwirrung führte.
Das bei seinem Clip die Tür offen stand war selbst für mich verwirrend, da die Tür in meiner Perspektive geschlossen war. :)

Ich möchte klarstellen, dass ich in einem Clip nicht das N-Wort, sondern das Wort "Digga" verwendet habe. Der Vorfall, bei dem ich das Wort "Nuttensohn" benutzt habe, war ein Ausdruck meiner Frustration, da mir niemand helfen wollte. Normalerweise erhalte ich Unterstützung von einem erfahrenen Kollegen, der mir die Abläufe erklärt, aber an diesem Tag war er nicht verfügbar.

Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war, und ich bedauere meine Handlungen zutiefst. Ich habe meine Strafe im Admin-Knast abgesessen, um über mein Verhalten nachzudenken.

Ich schätze den Grand RP-Server und möchte die Gelegenheit erhalten, weiterhin daran teilzunehmen. Ich schätze die Unterstützung, die ich von einigen Spielern erhalten habe sehr.

Ich bitte um Verständnis und eine zweite Chance, um mein Verhalten zu korrigieren und wieder positiv zur Gemeinschaft des Servers beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Samiro Lightning
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom