Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
Informationen

1. Dein Reallife Name

Philipp
2. Dein Alter
18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
ich spiele aktiv seit November 2021 auf DE01, DE03 und jetzt seit der Eröffnung von DE04 auch hier
4. Durchschnittlich Online pro Tag
abschweifend jeden Tag zwischen 4-8 Stunden. Am Wochenende länger bis zu 15 Stunden
5. Ihr Discord
Philipp#5148
6. Dein IC Name
Daniel Harrelson
7. Deine ID auf anderen Grand Servern
2433 | DE03, DE01 gerade nicht bekannt da ich sehr lange nicht mehr drauf war

Restliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, da Ich jeden Tag spaß daran habe IC zugehen und das RpPauf Grand fördern möchte
Ich bin jedoch seit längerem schon am überlegen, den weg als Administrator einzugehen, da Ich schon einige Kompetenz im Bezug auf das Regelwerk besitze.
Ebenfalls möchte ich auch so im RP schon, jeden Tag Personen weiterzuhelfen, die vielleicht neu in der Szene sind. Da ich im SG arbeite als Mashall bin ich viel Wach und kenne die Gesetzte gut

2. Was sind deine Stärken?
Wie bereits erwähnt bin ich seit längerem auf dem Gand Server unterwegs.
Die guten Erfahrungen im RP, meine Hilfsbereitschaft und meine Kritikfähigkeit sind eine meiner Stärken.
Bin sehr Argumentier freudig und ebenfalls kenne ich es wenn man neu auf einem staat ist und nicht weiter weiß

3. Was sind deine größten Schwächen?
Dass wenn man mit mir eine Diskussion eingeht, ich meist darauf eingehe, bzw erst zufrieden bin, wenn die Diskussion beendet ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit bin ich der Meinung, dass ich mein RP Leben weiterführen möchte. Da mein Charakter eine wichtigere Position bei dem USSS Mashal vertritt.
Jedoch würde ich mir ein Twin Account erstellen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da Ich kein Unternehmen besitze sollte es für mich kein Hinderniss sein.


Schlusswort
Ich würde sehr gerne das Administrative Team hinter Grand unterstützen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auch eine gute Zusammenarbeit!

MFG
Adam Goodwill
 

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
Informationen

1. Dein Reallife Name

Philipp
2. Dein Alter
18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
ich spiele aktiv seit November 2021 auf DE01, DE03 und jetzt seit der Eröffnung von DE04 auch hier
4. Durchschnittlich Online pro Tag
abschweifend jeden Tag zwischen 4-8 Stunden. Am Wochenende länger bis zu 15 Stunden
5. Ihr Discord
Philipp#5148
6. Dein IC Name
Daniel Harrelson
7. Deine ID auf anderen Grand Servern
2433 | DE03, DE01 gerade nicht bekannt da ich sehr lange nicht mehr drauf war

Restliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, da Ich jeden Tag spaß daran habe IC zugehen und das RpPauf Grand fördern möchte
Ich bin jedoch seit längerem schon am überlegen, den weg als Administrator einzugehen, da Ich schon einige Kompetenz im Bezug auf das Regelwerk besitze.
Ebenfalls möchte ich auch so im RP schon, jeden Tag Personen weiterzuhelfen, die vielleicht neu in der Szene sind. Da ich im SG arbeite als Mashall bin ich viel Wach und kenne die Gesetzte gut

2. Was sind deine Stärken?
Wie bereits erwähnt bin ich seit längerem auf dem Gand Server unterwegs.
Die guten Erfahrungen im RP, meine Hilfsbereitschaft und meine Kritikfähigkeit sind eine meiner Stärken.
Bin sehr Argumentier freudig und ebenfalls kenne ich es wenn man neu auf einem staat ist und nicht weiter weiß

3. Was sind deine größten Schwächen?
Dass wenn man mit mir eine Diskussion eingeht, ich meist darauf eingehe, bzw erst zufrieden bin, wenn die Diskussion beendet ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit bin ich der Meinung, dass ich mein RP Leben weiterführen möchte. Da mein Charakter eine wichtigere Position bei dem USSS Mashal vertritt.
Jedoch würde ich mir ein Twin Account erstellen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da Ich kein Unternehmen besitze sollte es für mich kein Hinderniss sein.


Schlusswort
Ich würde sehr gerne das Administrative Team hinter Grand unterstützen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auch eine gute Zusammenarbeit!

MFG
Daniel Harelson
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Philipp,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
hatte mir die bewerbung vom herrn Goodwill genommen und umgeschrieben aber vergessen unten zu ändern ups haha
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Philipp,

leider konntest du beim mündlichen Gespräch nicht überzeugen. Probiere es gern zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom