Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47332
Players nickname
Nico_Kiyoshi
Administrators nickname
Dylan_Schnapp
Date
Feb 15, 2023
Time
20:00
Proofs
Dont have one

Nico.Kiyoshi

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
8
ID: 47332
Ingamename: Nico_Kiyoshi
Warum wurdest du gebannt? Pc Check verweigerung
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? )9450 Tage ungefähr

Hierbei beziehe ich mich auf einen Bann den ich vor jetzt gut 1,5 Jahren bekommen habe.

Wenn ich es könnte, würde ich hier auch auf Knien gehen, um meiner Bitte Nachdruck zu verleihen.

Ich bin jetzt über ein Jahr gebannt, jedoch lag mir das Projekt immer sehr am Herzen und die Leute dahinter.
Ich habe damals noch nicht die nötige Reife bessesen um zu merken das Modding/Cheating falsch ist und das dies einem Unternehmen schadet.
Jedoch hat sich mein Standpunkt deutlich verändert und ich möchte Grand Rp auch wieder richtiges Rollenspiel bieten.

Durch meine Vergangenheit wäre ich mehr als nur ok damit das mein Pc regelmäßig auf drittanbieter Software Kontrolliert wird.
Ich würde so gut wie alles dafür tun wieder auf Grand Rp spielen zu können.

Von daher war die Situation wirklich so, wie dargestellt und versuche hier niemanden etwas vorzumachen.

Ich leugne nicht das ich nicht damals gecheatet habe jedoch habe ich mich von solchen dingen losgesagt und möchte nun komplett legit und fair auf
diesem Server spielen.

Viele Grüße
Nico
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom