Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

John Locke

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
6
ID: 8529
Name im Spiel: John Locke
Warum wurdest du gebannt?: Warehousing
Wie lang wurde ich gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Servus,

hiermit möchte ich meinen Antrag auf Entbannung einreichen.

Folgend möchte ich erstmal schildern was passiert ist und wie es dazu gekommen ist.
Es ist eine Tatsache, dass ich Sachen aus dem Lager entnommen habe. Dabei handelt es sich um Waffen und Munition.
Weshalb habe ich das gemacht? Aus einem einfachen Grund. Dazu muss ich weiter ausholen und leider noch eine Person mit hineinziehen.
Tom Silver, mittlerweile Tom Sellerie, war Co-Boss der Familie No Name. Im Endeffekt hat er das Familienanwesen, den Helikopter und etliche andere Dinge bezahlt und zur Familie beigesteuert. Vor ein paar Tagen besprachen wir nun, wie es mit der Familie weiter gehen solle. Wir nahem uns Zeit und das Ergebnis war, dass Tom Silver das Anwesen wieder überschrieben bekommt sowie ein paar andere Sachen. Das Anwesen sollte dann verkauft werden, und der Gewinn für die Familie verwendet werden.
Als Tom dann gestern mit Mia Silver (Boss) dass vereinbarte durchführen wollte, meinte Mia sie würde sich an nichts mehr erinnern und degradierte Ihn zuerst, bevor sie Ihn aus der Familie warf.
Nun ist es so, dass Tom die Quelle der Familie war, was Geld und Waffen anbelangte. Über seinen Bunker und über den Shop besorgte er regelmäßig größere Mengen an Waffen und Munition, welche er zur Familie hin zu tat. All das wurde auf dem Discord Familien Server genau protokolliert. Hier von auch anbei ein Nachweis.
Da ich mich mit diesem absolut unfairen Geschehen nicht anfreunden konnte, wollte ich Ihm wenigstens den Gefallen tun, diese Waffen mitzunehmen, zu Geld zu machen und Ihm wenigstens als kleine Entschädigung abzugeben. Ist also Nachgewiesen, dass die entnommenen Sachen nicht Eigentum von Mia Silver sind.

Ich hoffe ich konnte es einleuchtend erklären. Gerne könnt Ihr mich oder Tom erreichen sodass wir Fragen genauer beantworten können.

Viele Grüße
John Locke

PS: Ich bin jederzeit gerne für ein klärendes Gespräch bereit.


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom